Einbruch in Taxizentrale in Lügde.

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Einbruch in Taxizentrale in Lügde.

Beitrag von TaxiBabsi » 01.08.2017, 19:17

Es blieb beim Versuch, doch was gibt es denn zu an Beute in der Pyrmonter Str. zu erwarten?

Das wissen nur die Einbrecher oder die Zentrale in Lügde (Lügde ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland und gehört zum Kreis Lippe) ...

Seltsam.

http://www.lz.de/lippe/luegde/21871770_ ... rasse.html
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 01.08.2017, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Einbruch in Taxizentrale in Lügde.

Beitrag von sivas » 01.08.2017, 20:38

Geil Babsi, Dein neuer Avatar.
Wo sind da die 'Verkrustungen' zu sehen ? Sieht doch recht nett aus, 'n bissl mehr Po vielleicht ?

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Einbruch in Taxizentrale in Lügde.

Beitrag von alsterblick » 01.08.2017, 21:22

verstehe auch gar nicht, dass sich unser Babsi für einen nun endlich ganz nackten Tesla (Model 3) nicht interessiert. :roll: Ist vollnackt nun doch weniger sexy ? Immerhin kommen die Schlitten unverbraucht jungfreulich daher. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten