In Hünfeld gibt es nachts keine Taxen mehr.

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

In Hünfeld gibt es nachts keine Taxen mehr.

Beitrag von TaxiBabsi » 29.07.2017, 15:52

Hartes Brot für Taxiunternehmer in Hünfeld. Undankbare Kundschaft, Versprechungen der Gemeinde die nicht eingehalten wurden, unlukrative Fahrten usw. Wer will denn da noch Taxen bereithalten?

http://www.fuldaerzeitung.de/regional/h ... -LJ6759049

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: In Hünfeld gibt es nachts keine Taxen mehr.

Beitrag von Grossraum » 29.07.2017, 16:10

Hünfeld, Schlitz etc sind Gemeinden an der Grenze zur DDR. Da kann und darf kaum einer, es sei denn mit Visum fahren.
Gute Nacht Mrs. Ochmonek, wo immer Sie sein mögen

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10620
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: In Hünfeld gibt es nachts keine Taxen mehr.

Beitrag von Taxi Georg » 29.07.2017, 16:58

Undankbare Kundschaft, Versprechungen der Gemeinde die nicht eingehalten wurden, unlukrative Fahrten usw.
Wer will denn da noch Taxen bereithalten?
Kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen wollen!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten