Taxifahrer in Russland

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Taxifahrer in Russland

Beitrag von TaxiBabsi » 29.07.2017, 06:33

Nichts für Weicheier und Aushilfsfahrer. In Russland geht es richtig zur Sache. Wer schon mal dort war kann das bestätigen, im Straßenverkehr gilt das Recht des Stärkeren. Waffen sind üblich wie im wilden Westen.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermi ... 06420.html

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Taxifahrer in Russland

Beitrag von Grossraum » 29.07.2017, 16:17

Und die Waffen kann man sogar käuflich von Sascha im Autohof Smolensk (Weißrussland) erwerben. Dort gibt es auch einen Eimer Kaviar für 15 Euro. Man wende sich nur an den netten Herren mit der ausrangierten Taxe. Der hat den Kofferraum voll mit all dem Zeugs.

Antworten