Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von TaxiBabsi » 30.06.2017, 18:29

Irre, ein unerwünschter Fahrgast wird von Berliner Taxifahrer gewürgt.

http://www.maz-online.de/Home/Polizei/T ... n-Fahrgast
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 30.06.2017, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von TWG » 01.07.2017, 05:24

Hallo,

hier mal meine Übersetzung zwischen den Zeilen gelesen:

aggressiver, angetrunkener FG kommt zum Taxi, Fahrer verweigert die Beförderung (sein gutes Recht)
aggressiver FG tritt eine Beule in die Tür, Taxler hält ihn fest, bis die Polizei kommt (ebenfalls sein Recht)
FG wehrt sich, dabei kommt es zum Gerangel mit Haareziehen und eventuell auch würgen.
Am nächsten Tag, als FG wieder nüchtern ist, ist ihm die Sache peinlich und er sucht nach Schadensbegrenzung.
Zufällig kennt er einen Schreiberling bei der Märkischen Allgemeine und erzählt diesem, der Taxifahrer habe ihn wegen seiner sexuellen Ausrichtung nicht mitnahmen wollen,
da der Schreiberling dringend eine gute Story braucht, nimmt er das als Aufhänger.

Nur mal so zum Nachdenken!

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von Taxi Georg » 01.07.2017, 09:03

Ja, könnte so gewesen sein.
Ist vielleicht wieder eine Stimmungsmache gegen das Taxigewerbe
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von TaxiBabsi » 01.07.2017, 09:06


Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von SindSieFrei? » 01.07.2017, 18:46

Ich habe sogar von FG gehört, es soll Kollegen geben, die sagen: "Von einer Frau lasse ich mir nichts sagen!" Mehrfach! Nur mal so zum Nachdenken!!! Ursache: Mangelhafte Sozialisation und Integration in einer offenen und freien Gesellschaft wie der unseren! In Großstädten sind nun mal auch in unserem Gewerbe gewisse Kollegen unterwegs, die meinen, hier ihr heimisches Gesellschaftsmodell ausleben zu können. Fakt. So schade ich das finde.

LG
Zuletzt geändert von SindSieFrei? am 01.07.2017, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dura lex, sed lex.

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von TWG » 02.07.2017, 06:51

SindSieFrei? hat geschrieben:Ich habe sogar von FG gehört, es soll Kollegen geben, die sagen: "Von einer Frau lasse ich mir nichts sagen!" Mehrfach! Nur mal so zum Nachdenken!!! Ursache: Mangelhafte Sozialisation und Integration in einer offenen und freien Gesellschaft wie der unseren! In Großstädten sind nun mal auch in unserem Gewerbe gewisse Kollegen unterwegs, die meinen, hier ihr heimisches Gesellschaftsmodell ausleben zu können. Fakt. So schade ich das finde.

LG
Volle Zustimmung!
Aber solche Leute gehören nicht hinter das Steuer eines Taxis.
Nur wie verhindern, solange Unternehmer alles nehmen, was bereit ist zu fahren, besonders nachts?

Nur mal ein Beispiel für schlechtes Benehmen.
Rhein-Taxi darf nicht an Flughafen stehen, da die Genossenschaft hierfür Miete bezahlt.
Hab neulich da kein anderer Platz frei war, am Halteplatz Abflug ausgeladen, da dort kein anderes Taxi stand, ganz vorne.
Gepäck ausgeladen, FG verabschiedet, hatte die Türklinke schon in der Hand um wegzufahren, kommt von hinten ein Touran angerast, Hupe, Lichthupe, bremst mit quietschenden Reifen hinter mir, springt aus der Karre mit hochroten Kopf und schreit mich an: "Verp... dich du Ar.... Du hast hier nix zu suchen, mach das du wegkommst!" (Kollege nicht europäischer Herkunft)
Bei freundlicher Ansprache hätte ich ihm gesagt, das ich grad am wegfahren bin (bzw. wenn er nicht Hupe, Lichthupe benutzt hätte, wäre ich schon weg gewesen, bevor er angekommen wäre)
So hab ich Ihn erstmal gefragt, wo steht das, ist öffentlicher Verkehrsraum und ein offiziell ausgezeichneter Taxi-Halteplatz. Ich habe eine gültige Düsseldorfer Taxi-Konzession und darf hier stehen.
Erst als drei weitere "Kollegen" (ebenfalls nicht europäischer Herkunft) in deutlich aggressiver Haltung auf mich zu rannten, hab ich das Feld geräumt.
Wenn schon solche Aggressivität unter Kollegen herrscht, dann frag ich mich, wie die mit Ihren Kunden umgehen?
Die schlagen wohl auch Transen. Das die Transe dann in die Tür tritt gehört aber auch nicht!
Armes Deutschland, christliche Werte zählen nicht mehr! (Ich selbst bin Atheist, kann aber den christlichen Werten eher folgen als den muslimischen).
Oder auf deutsch gesagt, ich hatte eine gute Kinderstuben und hab Benehmen gelernt!

Gruß aus Düsseldorf
Thomas
Gruß aus Düsseldorf
Thomas

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von taxipost » 02.07.2017, 09:07

also ich wurde auch nicht wollen,
dass mein eigentum durch transvestiten bestiegen und beschädigt wird.

blöd gelaufen für den fahrer.
er hätte den fahrgast gesetzeskonform aus dem auto weisen sollen.
dafür hat Berlin 2015 eine extra vorschrift erlassen.
hat sich scheinbar noch nicht rumgesprochen.
Zuletzt geändert von taxipost am 02.07.2017, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von TaxiBabsi » 02.07.2017, 11:23

Transvestiten scheinen einige hier nicht zu mögen, ähnlich wie Schwule und Lesben es schwer hatten und auch heute noch auf verkrustetes Denken stoßen.

Schade, bunt ist viel schöner als Schwarz-weiß.

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von TWG » 02.07.2017, 23:51

TaxiBabsi hat geschrieben:Transvestiten scheinen einige hier nicht zu mögen, ähnlich wie Schwule und Lesben es schwer hatten und auch heute noch auf verkrustetes Denken stoßen.

Schade, bunt ist viel schöner als Schwarz-weiß.
Hallo Babsi,

ich mag keine aggressiven Menschen, die ihr Alkohol-Limit nicht kennen.

Da ist es mir völlig egal, ob Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen.

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von Taxi Georg » 03.07.2017, 00:02

TWG hat geschrieben:Da ist es mir völlig egal, ob Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen.
Sehe ich genau so!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von taxipost » 03.07.2017, 05:58

TaxiBabsi hat geschrieben:Transvestiten scheinen einige hier nicht zu mögen, ähnlich wie Schwule und Lesben es schwer hatten und auch heute noch auf verkrustetes Denken stoßen...
war mir schon klar,
schule und lesben dürfen alles...
es hat den ersten stein geworfen.

in Berlin gibt es genug taxen, es ist kein problem eine andere zu nehmen.
es gehört eine grosse menge aggressives potential,
um gegen eine autotür zu treten.
es mit wattebällchen zu bewerfen... - ungeeignete antwort.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

John_Wick
User
Beiträge: 228
Registriert: 15.01.2016, 12:52
Wohnort: Bärlin

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von John_Wick » 03.07.2017, 06:42

Schwul,Lesbisch oder Behindert zu sein bedeutet nicht zwangsläufig kein *** zu sein.
Zu verkrustet das Denken von Babsi ist :?

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von Löwenzahn » 03.07.2017, 08:21

Aber welcher Heterosexueller zieht denn einem anderen Menschen an den Haaren?
:mrgreen:

Nein, wirklich jetzt! Welcher Heterosexueller zieht einem anderen Menschen an den Haaren?

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von sivas » 03.07.2017, 08:49

unabhängig von allem bisher hier geschriebenen, den Begriff 'Tunten-Taxi' habe ich schon immer toll gefunden !

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Berlin Taxifahrer würgt Transvestiten

Beitrag von TaxiBabsi » 07.07.2017, 04:16

Die Lage ist ernst. Taxifahrer haben sich als Dienstleister zu verhalten, willkürliche und selbstherrliche Rausschmisse aus den Taxen müssen und werden geahndet werden.

http://www.taxi-times.com/erneuter-taxi ... te-presse/
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 07.07.2017, 04:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten