Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von alsterblick » 08.02.2017, 21:35

Das erinnert mich an frueher. Beim Durcheinandersaufen ging ich meistens baden. Aber als DLRG Schwimmer kein problem. Ich wusste schon, warum ich nicht zum Fussball ging. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von Poorboy » 09.02.2017, 04:38

Es wird immer irrer:

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/verm ... s-25700210

Wäre ich der Fahrer gewesen, hätte ich mich auch nicht gemeldet. Grund ist das hier:

https://www.iurastudent.de/definition/v ... 221-i-stgb

Ich möchte weder mit Polizisten noch mit Staatsanwälten diskutieren, ob mein Fahrgast "hilflos" war, als er mein Taxi verließ!!!

Hatte selbst so einen Fall in der Zeit, als der Teddybären-Verkäufer des HSV verschwand.

Kerl setzt mir vor einer Kneipe eine völlig betrunkene große Blondine mit High Heels ins Auto. Bestellung über myTaxi. Fährt aber selbst nicht mit! Dame fliegt auf den fünf Metern von der Kneipe zum Auto schon einmal gepflegt auf die Schnauze. Bei 2 Grad minus!

Wohnt in einem Neubaugebiet,ich kann nicht vor ihrer Tür halten, sie muss über Plattenwege zwischen Rasenflächen zur Wohnung. Kippt sie dabei nochmal um und kommt nicht wieder hoch, erfriert sie. Also raus aus dem Auto, die Dame untergehakt und mit ihr gegangen. Sie lutscht sich derweil an meinem Hals fest und bekundet, was für ein Süßer ich doch sei. Zudem vermutet sie, dass ich auch betrunken sei, weil ich so schwanke. Tatsächlich gleiche ich ihre Schwankungen aus, sie ist nicht fett aber groß und deswegen schwer zudem auf High Heels unterwegs. An der Haustür ist sie nicht in der Lage, den Schlüssel ins Schloss zu stecken, mache ich also.

Dann auf die Treppe gesetzt und weg. Nicht in die Wohnung gebracht. Erfrieren kann sie nun nicht mehr.

Denke, dass ich meiner "Fürsorgepflicht" nachgekommen bin. Das hat mich Zeit - unbezahlt - gekostet.

Was hätte der gesuchte Fahrer nur mit dem HSV-Typen machen sollen?? Festhalten?? Ins Krankenhaus bringen?? Polizei rufen??

Letzteres habe ich in einem ähnlichen Fall schon mal gemacht. Fahrgast lag nach Kotzen unfähig zum Aufstehen auf dem Bürgersteig. Hat mich drei Anrufe gekostet, bis mir Polizei geschickt wurde! Bei den zwei ersten Anrufen erklärten mir 110 und 112, ich solle sehen, wie ich klarkomme :twisted: !

Poorboy
Zuletzt geändert von Poorboy am 09.02.2017, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von sivas » 09.02.2017, 09:28

Kopfschüttel ... es ist einfach zu akzeptieren, dass der Herr Kraus verschwunden ist und sich auch kein Taxifahrer meldet, der ihn gefahren hat.

Die einzige Lehre, die aus diesem Fall zu ziehen ist:
- setze nie einen 'angeschlagenen' Freund in eine Taxe und sag dem Fahrer "bring ihn gut nach Hause, hier hast'e Geld" - fahr selbst mit !
DAS sollte mitgeteilt werden. Anscheinend war der Herr Kraus DAS dem HSV nicht wert ... die paar Kröten für die Rückfahrt ...

Und für uns gilt:
- akzeptiere nie, dass Dir ein Fahrgast 'ins Auto gesetzt' wird ! Die knöpfe gehen erst hoch, wenn einer bereit ist, mitzufahren.
aber das wissen wir schon seit langem.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von Guter_Kollege » 09.02.2017, 17:40

Richtig!

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von Poorboy » 09.02.2017, 22:43

Und die nächste Variante:

http://mobil.stern.de/video/rudi-cernes ... 20134.html

Nun ist er nicht mit dem Taxi zum Hafen zurück gekehrt, sondern auf halber Strecke zum Hbf ausgestiegen.

Poorboy

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von alsterblick » 09.02.2017, 23:47

Ausgestiegen und dann zu Fluss sagten alle Berichte bisher.
Zug nach Buchholz. SA: 23:38 letzter 00:48,........ mal eben rausgesucht.
Vielleicht haette er den 23:38er sowieso verpasst, weil er ja noch pissen musste und dachte, 2 Bier schaffe ich noch bis 00:48er Zug :roll:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
Dschungeltaxi
Vielschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 22.01.2013, 17:26
Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von Dschungeltaxi » 10.02.2017, 06:52

Vermisster HSV-Manager: So suchte „Aktenzeichen XY" nach Timo Kraus
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball ... spartandhp

und hier die sendung (wie im link) https://youtu.be/EYjhHdmmsyA
gleich als erstes thema....mehr info / fragen , als bisher , gibt es nicht.
Zuletzt geändert von Dschungeltaxi am 10.02.2017, 07:03, insgesamt 3-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von Guter_Kollege » 10.02.2017, 19:28

Kann man sich in Buchholz gut verstecken?

Benutzeravatar
Dschungeltaxi
Vielschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 22.01.2013, 17:26
Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von Dschungeltaxi » 23.03.2017, 16:28

-
Hamburger Hafen: Traurige Gewissheit: HSV-Manager Timo Kraus tot aufgefunden
-
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball ... spartandhp

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von TaxiBabsi » 23.03.2017, 19:36

R.I.P.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von Sascha1979 » 25.03.2017, 13:41

Dschungeltaxi hat geschrieben:-
Hamburger Hafen: Traurige Gewissheit: HSV-Manager Timo Kraus tot aufgefunden
-
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball ... spartandhp
Ich hab von Anfang an gesagt, der taucht wieder auf.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Hamburger TAXI Fahrer verschollen

Beitrag von sivas » 25.03.2017, 14:28

:D :D :D

Antworten