Suche Rollstuhlfahrzeug VW Caddy Maxi

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Antworten
sukker1
User
Beiträge: 119
Registriert: 01.06.2009, 00:38
Wohnort: Wiesloch

Suche Rollstuhlfahrzeug VW Caddy Maxi

Beitrag von sukker1 » 16.03.2015, 18:32

Hallo Leute,

ich suche ein gebrauchtes Rollstuhlfahrzeug für unseren Taxibetrieb.

Daher suchen wir einen VW Caddy Maxi (langer Radstand) mit Rollstuhlumbau.
Er sollte mit Taxi oder Mietwagenpaket gekauft worden sein, dann hat er auch die Anschlüsse für einen Taxameter und die nötige Alarmanlage schon verbaut.

Wenn also jemand ein entsprechendes Fahrzeug abzugeben hat würde ich mich über eine Kontakaufnahme über das Forum oder per Forumsnachricht freuen.

Da wir eine eigene Werkstatt haben schrecken wir auch nicht vor vielen Kilometern zurück.

Danke schonmal!
Zuletzt geändert von sukker1 am 16.03.2015, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
...

Antworten