Taxi Blankenese braucht Verstärkung

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Antworten
Sven Althorn
User
Beiträge: 66
Registriert: 20.04.2004, 02:25
Wohnort: Hamburg

Taxi Blankenese braucht Verstärkung

Beitrag von Sven Althorn » 09.12.2014, 23:06

Um unsere Kunden weiterhin zuverlässig bedienen zu können, suchen wir einige selbstfahrende Einwagenunternehmer als neue Funkteilnehmer. Falls Ihr Interesse habt, in unserem eingespielten Team mitzuarbeiten, würden wir uns freuen, wenn Ihr mit uns telefonisch (860602) oder per Mail ( info@taxiblankenese.de ) einen Termin zum Kennenlernen vereinbart.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Taxi Blankenese braucht Verstärkung

Beitrag von Wattwurm » 10.12.2014, 21:59

Eine kleine aber feine Zentrale in der das Wort Kollegialität groß geschrieben wird und alle an einem Strang ziehen. Schade das ich nicht aus Hamburg komme, sonst wäre ich einer von Euch!

http://www.taxi-blankenese.de/

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Taxi Blankenese braucht Verstärkung

Beitrag von alsterblick » 10.12.2014, 22:46

Nun ja Watti,
aber ne alte Telefonzelle würden die da nicht gerade wieder sehen wollen. :mrgreen:
Die haben da schon Handy. 8) :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten