Rot und Grün

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Rot und Grün

Beitrag von jr » 06.08.2014, 00:57

In den letzten Tagen sind mir einige Postings aufgefallen, deren Texte bis hin zur Unleserlichkeit eingefärbt waren. Deshalb hier eine Klarstellung:

Rot und Grün sind die Farben der Moderatoren/Administratoren.

Blau und andere Farben können frei genutzt werden. Allerdings ist es sinnvoll, keine Farben zu verwenden, die den Hintergrundfarben des Forums zu nahe kommen. Denkt auch daran, daß bei einem Layout-Wechsel nur eine Farbe sicher weiter lesbar ist: Das Standard-Schwarz.

Zitate werden nicht farblich sondern mit den "Quote"-Tags gekennzeichnet oder, falls in eigenen Text eingebettet, mit Anführungszeichen bzw. Kursivschrift versehen.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Rot und Grün

Beitrag von Guter_Kollege » 06.08.2014, 01:36

Deine Probleme möchte ich haben, dann ginge es mir Gold.
Aber bitte schön, die Macht sei mit Dir. :wink:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Rot und Grün

Beitrag von Taxi Georg » 06.08.2014, 01:55

Guter_Kollege hat geschrieben:Deine Probleme möchte ich haben, dann ginge es mir Gold.
Werd mal nicht komisch! Wenn Du ein Problem damit hast, dann schreib JR eine PM!

Gesperrt