Anzeige

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Anzeige

Beitrag von Devil » 30.07.2013, 08:06

Ich wurde gerade informiert das gegen den Betreiber dieser Seite gerichtlich vorgegangen wird.
Das Problem ist nicht das man sich nicht Registrieren kann , es geht mehr darum das man weder sein Passwort noch seine E-Mail Adresse ändern kann und somit "Zwangsverwaltet" wird.Auch das Profilfoto kann der Seiteninhaber frei bestimmen....es kann der User selbst nicht ändern,
.....der Seiteninhaber kann es in Mickimaus oder Hitler ändern ohne das die User darauf Einfluss haben und sich dadurch strafbar machen.
Dadurch das es schon über viele Monate möglich ist ,sollten alle die hier aktiv sind ihre Konten überprüfen da wir nur hingehalten werden um uns aus zu spionieren .

Benutzeravatar
vaqueiro
User
Beiträge: 140
Registriert: 10.11.2012, 06:05
Wohnort: Cabeço da Arveloa

Re: Anzeige

Beitrag von vaqueiro » 30.07.2013, 08:25

Erst mal vielen Dank für deinen Hinweis.
Wie kann man das überprüfen wenn beim anklicken von Profil nichts außer einem blanc Screen kommt?
Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt.....frag nach Salz und Tequila.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Anzeige

Beitrag von oldstrolch » 30.07.2013, 08:31

Devil hat geschrieben:Ich wurde gerade informiert das gegen den.......,..... .
und warum postet dein informant das nicht selbst?nettes gerücht durch ein williges werkzeug gestreut. seit wann lässt du dich so manipulieren peti? :(
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Re: Anzeige

Beitrag von Devil » 30.07.2013, 08:37

vaqueiro hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für deinen Hinweis.
Wie kann man das überprüfen wenn beim anklicken von Profil nichts außer einem blanc Screen kommt?
Genau das ist das Problem,
allen Usern und registrierten Nutzern wurden ihre Persönlichkeits-Rechte in Geiselhaft genommen,kein Nutzer dieses Forums der sich angemeldet hatte in dem Glauben seine Daten selbst verwalten zu können , hat es jetzt noch in seiner Hand.... , du kannst dein Passwort nicht ändern,du kannst deine E-Mal Adresse nicht ändern , du kannst dein Profilbild nicht ändern .....,du musst auf die Gerichtsurteile in den USA warten oder die EU-Kommission

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 30.07.2013, 08:38

Jeder User, der ein Problem mit der derzeitigen Benutzung hat, kann sich doch direkt an jr wenden und ihm wird geholfen, wo ist das Problem? Wer dass nicht akzeptiert, kann doch seine Profillöschung beantragen und alles ist in Butter.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Re: Anzeige

Beitrag von Devil » 30.07.2013, 08:41

oldstrolch hat geschrieben:..... seit wann lässt du dich so manipulieren peti? :(
mein kleener ossistrolch ,

das wirst du in deinem Alter nicht mehr erleben das ich mich manipulieren lasse ...... eher friert die Hölle zu ......... :mrgreen:

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Anzeige

Beitrag von bonscott » 30.07.2013, 08:46

Devil hat geschrieben:Ich wurde gerade informiert.....
Hört sich ja an wie in tiefsten Stasi-Zeiten oder hast Du diese Informationen direkt vom NSA bekommen ?
Warum wendest Du Dich mit solchen Luftparolen nicht direkt an jr oder willst du einen Abgang mit Getöse initiieren ?
In Hitler und MM ist jedenfalls noch keiner hier umbenannt worden, oder ist das auf Deinem Bildschirm aufgetreten ? man man Mama Hilfe ....

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 30.07.2013, 08:54

Filou hat geschrieben:Jeder User, der ein Problem mit der derzeitigen Benutzung hat,
kann sich doch direkt an jr wenden und ihm wird geholfen, wo ist das Problem?
Wer dass nicht akzeptiert, kann doch seine Profillöschung beantragen und alles ist in Butter.
Korrekt! Wenn du Probleme hast, wende dich bitte an JR!

Close

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 31.07.2013, 05:37

Ist es nicht seltsam, daß sich durch die Registrierungssperre vor allem die herausgefordert fühlen, die sie bewirkt haben? E-Mails mit dem Inhalt "Ich möchte für diese und jene Firma was schreiben", "Ich möchte mich mit den anderen austauschen", "Ich möchte einen Account für jemand anders anmelden" - Fakes über Fakes, nicht alle, aber doch die meisten, die ich nach der Registrierungssperre erhielt. Die Warnung oben, ich könnte die Avatare ändern, ausgerechnet von dem, der das Forum in den Monaten vor der Sperre pausenlos mit wechselnden Avataren gefoppt hat? Der das Thema trotz eindeutiger Antwort von Horafas ungerührt an anderer Stelle fortsetzt?

Nee Leute, so läuft das nicht.

Die Registrierungssperre bleibt erhalten. Bevor ich sie aufhebe, dürfte sich Zahl der Mitglieder wohl noch weiter verringern. So wie heute.

Für die, die Änderungen in ihrem Profil vornehmen wollen und das derzeit nicht können: Eine PN mit Angabe des Änderungswunsches an mich reicht aus, um z.B. Wohnort (Hallo Emilie) oder E-Mail-Adresse oder Avatar/Signatur zu ändern.

Gesperrt