Bitte keine Haltestellen mehr......!

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
Weihnachtsmann
User
Beiträge: 155
Registriert: 22.02.2013, 18:53
Wohnort: Gleich um die Ecke

Bitte keine Haltestellen mehr......!

Beitrag von Weihnachtsmann » 08.05.2013, 17:59

Was soll der Käse ?

Warum ist mittlerweile das halbe Portal voll mit irgendwelchen Stellplätzen in Düsseldorf ?!
Wollen wir das jetzt durch ganz Deutschland ziehen mit vielleicht 2000 Posten, und wem welcher oder warum auch nicht gefällt..... ?

Und wen interessiert das ob Willy der Posten vorher besser gefiel ?!
...das nervt und verstopft das Forum - finde ich jedenfalls.

Weihnachtsmann

Bodo Quaxx
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2012, 12:38
Wohnort: BHV

Beitrag von Bodo Quaxx » 08.05.2013, 18:18

moin moin,

Also ich bin immer erfreut über solche Bilder.
Vielleicht sollte man dafür lieber ein virtuelles Album erstellen und hier nur die Info von Aktualisierungen veröffentlichen.

Würd mich freuen 8)

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 08.05.2013, 18:31

Ich finde das auch cool. Vor allem, wenn man in einer fremden Stadt etwas wiedererkennt. Ich schaue mir das an, auch wenns aus NRW ist. Eine Photodokumentation sämtlicher Halteplätze ist Fleißarbeit und für Frischlinge in der Stadt sicher sehr interessant.

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 08.05.2013, 21:03

Vlt. meint der Weihnachtsmann (:lol:) dass man nicht über JEDEN Halteplatz was sagen muß, dass wird auf die Dauer wirklich a bisserl z`fui, würde der Bayer sagen! :wink:

Aber man kann ja interessante Halteplätze erwähnen/fotografieren, vlt. auch Halteplätze, wo man sich auch drüber ärgert, weil Dreck und Zigarettenkippen den zumüllen? :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Bitte keine Haltestellen mehr......!

Beitrag von Taxi Georg » 09.05.2013, 00:18

Weihnachtsmann hat geschrieben:Bitte keine Haltestellen mehr......!
Kannste knicken! :wink:
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 09.05.2013, 00:36

Also ich ärgere mich ja gerade, weil der Kollege am Platz hinter mir m Auto qualmt und der Gestank z mir nach vorne zieht.

Und wen Bilder im Forum stören, der möge sich bei neuen Beiträge zu für ihn interessanten Beiträgen per mail benachrichtigen lassen und dann über die Forenansicht ins Forum schauen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 09.05.2013, 03:48

am hat geschrieben:Also ich ärgere mich ja gerade, weil der Kollege am Platz hinter mir m Auto qualmt und der Gestank z mir nach vorne zieht.
das ist mir auch schon negativ aufgefallen....ich schaue immer in die Spiegel weil ich denke da steht einer neben meinem Taxi....... :mrgreen:

wo sind die Fotos von den Halteplätzen ??...mal nen Link ?

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 09.05.2013, 04:31

Muss Du im Düsseldorfer Forum stöbern.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 09.05.2013, 04:46

Ich soll fremd gehen ? .... :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 09.05.2013, 05:01

Devil hat geschrieben:Ich soll fremd gehen ? .... :mrgreen:
Da haben sich die Preußen doch nie geziert :mrgreen:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 09.05.2013, 05:26

Freches Kind ......... geh spielen :mrgreen:

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 09.05.2013, 22:21

Devil hat geschrieben:Freches Kind ......... geh spielen :mrgreen:
zeig mir doch mal den absoluten Halteplatz:

mit Möglichkeit:

zur Verköstigung
zum Toilettengang
zur Entspannung (Ganzkörpermassage)

gibt es so was in D????

na ja, und danach wird dann wieder gearbeitet
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 09.05.2013, 22:28

Der Minishop hatte davon fast alles zu bieten.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 10.05.2013, 03:25

hermann hat geschrieben:...

mit Möglichkeit:

zur Verköstigung
zum Toilettengang
zur Entspannung (Ganzkörpermassage)

gibt es so was in D????

...
Jep, Horas neues Wohnzimmer...der Hbf-Süd.
Fress und Trinkbuden in Spuckweite, Toiletten (sauber aber kosten was) im Bahnhof (glaube da gibt es auch Duschen) und die Massagen um die Ecke auf der Mintropstr.
Such dir eine ruhige zeit aus, dann stehst Du auch lange genug um alles nutzen zu können :mrgreen:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 10.05.2013, 07:24

Zunächst einmal! Der HBF-Süd heißt Checkpoint Ali! :wink:

Bild



Auch wenn er schon mal anderes genannt wurde!
Bild

Und dort werde ich so begrüßt! Bild



Des Weiteren ist das nicht mein neues Wohnzimmer sondern mein Büro!! :evil: :wink:

Meine Haltepltätze sind!

Checkpoint Ali (Office)
Oberbilker Markt (Küche)
Corso (Diele)
Hütte (Wohnzimmer)
Holiday Inn (WC)
Neuer Kaufhof (Schlafzimmer)
Burgplatz (Balkon)
Vossen (Bad)

Hin und wieder gehe ich zum Nachbarn rüber!
Nord, Hilton, Seestern.


:lol: :lol: :lol: Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 10.05.2013, 08:34

Herman fragt:"mit Möglichkeit:

zur Verköstigung
zum Toilettengang
zur Entspannung (Ganzkörpermassage)

gibt es so was in D???? "

Bei mir zu Hause: ein 5-Sterne-Koch kreirt seine Köstlichkeiten, die Toilette von Hand gereinigt, und zur Entspannung: Ohhhhh ja........ :mrgreen: :wink:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten