Thread Limit

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 17.03.2012, 11:31

Jochen Lembke hat geschrieben: Edit: Bei diesen Mammutthreads wie jetzt etwa das "HIV-papier" kann man höchstens mal vorschlagen, dass man immer mal wieder Resümees machen sollte, so eine Art Zwischenfazit, was bereits schon "erarbeitet" wurde. Denn so beharken sich meist wirklich nur noch ein paar wenige, die schon seit Anfang an dabei sind, und doch nie zu einem Ergebnis kommen.
Das liegt darin, dass du chronisch erschöpft bist, Watti, und trotzdem nicht zur Ruhe kommst und das du andererseits ein ignorantes A... sein kannst, was einfach nicht liest, was andere schreiben!
JL hatte schon geschrieben was JR aufgriff! Damnit!
Und gerade bei Mammutthreads sollte einer mal immer wieder zwischenrein Fazit machen, idealerweise der Threadeinsteller, das habe ich etwa hier schon bereits gemacht!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 17.03.2012, 11:32

scarda hat geschrieben:
Wattwurm hat geschrieben:
jr hat geschrieben: Es ist vielleicht eine Überlegung wert, die Entwicklung solcher Themen bzw. die Fakten dazu in einem nicht diskutierbaren Extra-Beitrag zu dokumentieren.
Der Zeitpunkt ist gekommen: Ich kapituliere bedingungslos! Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich diesen Satz aufzuschlüsseln, so das etwas Greifbares dabei herauskommt! Wobei bei mir so ein klein wenig der Verdacht aufkeimt: Jr. will mich verschei.....ssern...... Bild

:idea:

Idee:

Ich stelle mir darunter ein Taxi-Wiki zu verschiedensten Themen vor, wo jede/r in den Artikeln, für die er/sie sich interessiert und einlockt, herumdocktern darf - so'ne Art weltweite Taxithemen-bezogene Arbeitsgruppe. dahinter liegt dann die Dokumentation - wie bei der Wikipedia. Setz doch mal einer ein Taxi-Wiki à la große Schwester auf. Wer will ließt sich nur den Artikel zum jeweiligen Thema (u/o. die Dkoumentation zum Artikel u/o. die Diskussion der Ellbogen-Spezies) durch.

:idea:
Meinst du so eine Art "stille Post"? :roll:

Dann ist das eine Super Idee! :D

Aber das "herumdoktern" machen Watti, Strolchi, Emilie, Jochen Lemke, Otto der 126.(kurz und prägnant!), etc.pp schon die ganze Zeit.

Ach so, das ist der Hinweis für Andi + dicker Polizist (der nicht dick ist) + jr. + Horafax das ganze Forum in TAXI-WICKI umzunennen? :roll: 8) :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 17.03.2012, 13:03

Falls sich jemand berufen fühlt, ein Taxi-Wiki zu schreiben, dann mal los.

Ich sehe weder bei den dicken noch den dünnen Polizisten dieses Forums eine Tendenz dorthin. Beim Marshall bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber dem dürfte die Zeit für sowas gänzlich fehlen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plusminus0 » 19.03.2012, 00:03

1 Beitrag pro Teilnehmer pro Thread pro Tag. Und der Beitrag darf nicht mehr als 1 Mio Zeichen enthalten ("Schmidt-Limit").

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 19.03.2012, 00:08

Zähl mal nach plusminus0,
da sehe ich hier ganz andere Kandidaten vor mir.
Zwing mich lieber nicht zu beispielen. Die würden das Thread-Limit sprengen

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 19.03.2012, 00:11

Zwing Zwing :idea: bitte ein beispiel für mich
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 19.03.2012, 09:12

plusminus0 hat geschrieben:1 Beitrag pro Teilnehmer pro Thread pro Tag. Und der Beitrag darf nicht mehr als 1 Mio Zeichen enthalten ("Schmidt-Limit").
wie gut, dass du nicht so unbedingt etwas zu bestimmen hast. Hier im Forum, meine ich. :wink:

Es gibt ebend Menschen, die nicht so wortkarg sind und deren Wissen sich über 1 Mio Zeichen/Tag hinaus erstreckt. 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten