Zensur wie in der DDR

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Gesperrt
Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 22.03.2013, 17:38

du armer :)
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.04.2013, 18:29

Jr. ich bitte Dich...! Der Thread "Flughafen-Blockade" wurde 2004 eröffnet und seit dem wurde auch nichts mehr gepostet! Wenn ich in einem Anflug von Sarkasmus diesen Thread aus der Mottenkiste wieder hervorkrame und die Sache mit dem Streik bei Lufthansa draufsattel, dann sollte man über so eine Pillepalle erhaben sein und das ganze als das betrachten was es ist Sarkasmus gewürzt mit einer Prise Ironie. Ich war auch schon am überlegen ob ich das nicht im Thread Eyjafjallajokull unterbringe! Mal gucken was es Neues aus der Anstalt gibt....! Sei doch mal cool .... :lol:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.04.2013, 18:42

In meinem Alter wird man halt manchmal schon etwas wunderlich... :wink:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 21.04.2013, 20:19

Wattwurm hat geschrieben:In meinem Alter wird man halt manchmal schon etwas wunderlich... :wink:
Ich kenn dich gar nicht anders! :wink: :D
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Gesperrt