Erreichbarkeit des Forums

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Erreichbarkeit des Forums

Beitrag von jr » 09.01.2012, 22:24

Es gibt seit ein paar Stunden Probleme beim Aufruf des Forums. Dabei dauert es häufig ein wenig länger, bis die erste Seite zu sehen ist, gelegentlich kommt es auch zu Verbindungsabbrüchen, weitere Seiten sind danach aber zügig abzurufen. Die Ursache ist noch unklar, ich beobachte den Fortgang.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 09.01.2012, 23:57

Nach wie vor mit Wlan keine Verbindung. Mobil geht es mit recht langer Ladezeit.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Holzbein
Vielschreiber
Beiträge: 504
Registriert: 23.02.2006, 08:52
Wohnort: im auto
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzbein » 10.01.2012, 00:28

Geht ja doch !!

Über DSL mehrere Stunden keine Verbindung möglich. Dachte schon ihr habt vergessen die Domainverlängerung zubezahlen, aber die ist ja erst später fällig :)

Das ganze sieht bzw. sah nach DNS-Server Problem aus.
Behandle andere, wie du auch selbst behandelt werden willst.
Taxi-recht.de

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 10.01.2012, 16:15

Schnappi hat seinen Server auf einer chinesischen Raubdschunke installiert die ständig im Golf von Tonkin im Zickzack-Kurs und ohne Beleuchtung auf der Flucht vor den Behörden kreuzt!

Antworten