Wie wird man Mitglied im Qualitätsforum?

Anregungen, Anmerkungen und Ankündigungen.
Antworten
Sülzfreier
User
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2006, 05:21
Wohnort: Hamburg

Wie wird man Mitglied im Qualitätsforum?

Beitrag von Sülzfreier » 16.10.2006, 23:17

Wie kann ich Mitglied vom Hambutrger Forum werden? Wenn ich auf Benutzergruppen klicke sehe ich nur zwei Gruppen und nicht die Qualitätsforum Gruppe. Deshalb kann ich auch nich beitreten.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 17.10.2006, 02:34

Die Sichtbarkeit der Benutzergruppe "Allgemeine Qualitäts-Taxiforen" ist offenbar beim jüngsten Software-Update unter die Räder gekommen. Sie müßte jetzt aber wieder anwählbar sein. Dich selbst habe ich schon mal hinzugefügt.

Benutzeravatar
SV_Treiber
User
Beiträge: 135
Registriert: 20.02.2007, 14:04
Wohnort: Bei Bremen

HÜLFÖÖÖ

Beitrag von SV_Treiber » 23.02.2007, 14:36

Hab vor ein paar Tagen versucht mich anzumelden,
kriege aber immer nur den Status, dass meine Anmeldung
auf Freischaltung wartet. :shock:
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 23.02.2007, 22:15

Inzwischen ist die Freischaltung erfolgt. Sorry daß das so lange gedauert hat. Normalerweise erfolgt sie binnen maximal 24 Stunden.

Uwe Hoppe
Ich bin neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2007, 14:55
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Uwe Hoppe » 24.03.2007, 13:11

Lange Wartezeiten auf die Zulassung im "Qualitäts-Taxiforum" scheinen hier wohl eher die Regel zu sein. Ich warte darauf jetzt auch schon fast eine Woche.
Oder wollt Ihr keine neuen Mitglieder?

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 24.03.2007, 17:02

Nochmal ein Sorry auch an Dich. Die Freischaltung ist jetzt erfolgt. Einige Vorgänge im Forum haben für soviel Ablenkung gesorgt, daß ich den Blick auf die Warteschlange verpennt habe.

Antworten