Hallo an Alle

Die verschärfte Ortskundeprüfung und sonstige Rätsel.
Antworten
bethcky
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 23:03
Wohnort: Berlin

Hallo an Alle

Beitrag von bethcky » 25.09.2012, 20:55

Hallo zusammen,
ich bin neu bei Euch im Forum. Ich fand es einfach interessant, mich im Taxi Forum anzumelden, da ich nicht gedacht hätte, dass es ein dementsprechendes Forum gibt :D. Habe mal eine Frage an Euch. Ich war vor zwei Wochen auf der Automechanika in Frankfurt. Im Messebereich ist mir ein Taxi-Bus in Auge gefallen. Da meine Begleitung auch nicht wusste, wo dies einzuordnen ist, wollte ich mal fragen, welche Dienstleistungen ein Taxi Bus erfüllt. Fahren die auch in Berlin? Meine Nachbarin poltert gerade im Flur herum. Sie ist schwanger und hat sich bei http://www.kinderbetten.com/kinderbette ... massivholz ein Bettchen bestellt. Da bekomme ich auch Lust auf Mutterfreuden :D Freue mich auf Eure Antworten!

Antworten