Kunst !?

Die verschärfte Ortskundeprüfung und sonstige Rätsel.
Antworten
Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Kunst !?

Beitrag von Stern 16 » 04.01.2010, 14:56

Habe das Foto mit saukalten Füssen gemacht.
Und von oben kam es noch dicker.
Und gegenüber ist ein Lachs an Land gegangen.
Und aus Waldeck kam ne Fuhre, die mich beinahe mit dem Womo zum absaufen brachte.
Wer hat so ein farbenprächtiges...., von.......gesponsortes...da hinterlassen?
Und wo ?

Bild
Die Stadt ist interessant, aber ich will den Ort des Kunst?werkes.
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 11.01.2010, 15:46

Tja.!
Keine Ideen. Oberhalb dieses Bauwerkes..

Bild
befindet sich noch ein Ausguck für "Jung und gebliebene" mit dem Hang zum Abenteuer und Pfadfindertum.
Der Rattenfänger treib auch sein Unwesen, aber nicht hier.!

Sorry für die Werbung am Bild :oops:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 02.02.2010, 15:03

Danach war Füßewaschen angesagt!
Bild

im Sommer......mit Duftnote! Und so sieht ein Teil der Stadtgeschicht im Schnipsel aus.
Bild
Und lecker Bier gibt's auch gleich um die Ecke..
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 19.02.2010, 14:59

Keine Ahnung Holz(y)...Allers...Biersorten, sind zum verköstigen in der dortigen Stube bestens geeignet.?
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 19.02.2010, 18:21

Hier ist janoch was im Rennen!
Sieht sehr Fränkisch aus...
Mit dem Bier käme es auch hin....
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 20.02.2010, 16:23

classictaxi hat geschrieben:Hier ist janoch was im Rennen!
Sieht sehr Fränkisch aus...
Mit dem Bier käme es auch hin....
Da mußte erst mal über den BremerBerg fahren.
Von mir aus gesehen. Und dann links auf Altenau zu.
Und in der Hälfte bisste ungefähr fast am Ziel... :P
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
McEnke
User
Beiträge: 194
Registriert: 11.02.2006, 12:14
Wohnort: 76597 Loffenau
Kontaktdaten:

Beitrag von McEnke » 20.02.2010, 19:21

@Stern16
Wie Du es geschafft hast, das Foto mit kalten Füßen zu machen, ist mir ein größeres Rätsel wie das Bild selber.
Ich hab schon Schwierigkeiten den Auslöser mit kalten Händen zu drücken.
BildWir machen Software, etwas Taxi, etwas eigene Meinung und etwas mehr...

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 20.02.2010, 19:33

Die von der Lippe sind halt aus einem ganz anderen Holz geschnitzt :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 20.02.2010, 20:48

Wenns eher da ist. Dann tippe ich auf mal auf Weserland. So Hameln, Nienburg, Porta Westfalica. Blos da stimmts mittn Bier wieder nicht.... :cry:
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 22.02.2010, 16:02

classictaxi hat geschrieben:Wenns eher da ist. Dann tippe ich auf mal auf Weserland. So Hameln, Nienburg, Porta Westfalica. Blos da stimmts mittn Bier wieder nicht.... :cry:
Doch, das stimmt schon. Frag mal Holzy. Und die kalten Füßchen gabs nur, weil Madam mal wieder machte, was Sie wollte. Ach, und was das Bier betrifft: Ist ein Landbier, Hergestellt in einer privaten Braue. Und das NEST liegt nur ca. 5 Km entfernt. Und die Stadt der nichtkönnenden Autofahrer 7 Km. Und @classictaxi, Weserland ist in Lummerland... :wink:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Antworten