[News] Taxi Niedersachen

Hallo und Willkommen!
Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 09.08.2012, 05:54

Selbstverständlich. Denn es gilt ja umgekehrt genauso.
Deshalb, was wir brauchen ist Verständigung, Aussöhnung und ein Miteinander der Geschlechter. Wie soll die Welt jemals Frieden finden, wenn er selbst zwischen Mann und Frau nicht stattfindet?

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 09.08.2012, 06:52

Jochen Lembke hat geschrieben:Nein, Pirat, ein typisches Beispiel für Frauen, die falsche Signale aussenden.
Was sind falsche Signale? Eine Frau die sich sexy kleidet und gut duftet, signalisiert das sie gerne gevögelt werden möchte? Schon mal auf die Idee gekommen, das sie das nicht für irgendeinen geilen Hengst macht, sondern für sich selbst, weil das ihrem Selbstwertgefühl gut tut, wenn sich ein paar Kerle anerkennend nach ihr umdrehen? Sie will positive Aufmerksamkeit erregen, sie will aber nicht von jedem Hengst gleich gedeckt werden!

Die Signale die Frauen aussenden sind eigentlich leicht zu verstehen, es sei denn der Signalverwerter beim Gegenpart ist defekt! Dein Signalverwerter der irgendwo zwischen Kleinhirn und Großhirn vom lieben Gott implantiert wurde, bedarf dringend einer technischen Überprüfung! Dein Signalverwerter interpretiert die ausgesendeten Signale einer Frau vollkommen falsch!

Frauen möchten gerne spielen. Sie möchten Dein Interesse und Deine Anerkennung wecken, sie möchten eine Beule in Deiner Hose sehen. Das nehmen Frauen dann freudig erregt zur Kenntnis, wollen aber nicht unbedingt gevögelt werden!

Dein Rollenverständnis der Geschlechter ist vergleichbar mir dem eines radikalislamistischen Salafisten! Alles was kein Kopftuch trägt und sich nicht in Sack und Asche kleidet sind Nutten! Wandere aus in die USA und heirate eine Amishfrau und schenke ihr ein halbes Dutzend Kinder! Ich hoffe dich stören keine Schwangerschaftsstreifen!

http://static.girliegirlarmy.com/wp-con ... hwomen.jpg
http://sanktonlein.at/onleiner/wp-conte ... amish1.jpg
http://nursing322sp10.files.wordpress.c ... couple.jpg
http://www.horsesman.de/assets/images/a ... hengst.jpg

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 09.08.2012, 13:22

Jochen Lembke hat geschrieben:Selbstverständlich. Denn es gilt ja umgekehrt genauso.
Deshalb, was wir brauchen ist Verständigung, Aussöhnung und ein Miteinander der Geschlechter. Wie soll die Welt jemals Frieden finden, wenn er selbst zwischen Mann und Frau nicht stattfindet?
Jürgen Fliege?

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 09.08.2012, 14:44

Wattwurm hat geschrieben: ....Das nehmen Frauen dann freudig erregt zur Kenntnis, wollen aber nicht unbedingt gevögelt werden!
Und das von jemandem, der hier andernorts auch schrieb
"Frauen über 40 sind froh wenn's ihnen überhaupt nochmal jemand anständig besorgt."

Wattwurm, bei Dir ist die Zunge manchmal auch schneller als das Gehirn.
Aber Gemach, wollte es nur mal erwähnt haben. :wink: :roll:

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 09.08.2012, 16:45

Tja, Schmidt, ich glaub, wir sind hier auf einem Taxiforum und das N in DAS! steht für Niveau... :mrgreen:

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 09.08.2012, 17:42

lauter frauenversteher hier... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 09.08.2012, 18:55

Watti will mir halt unbedingt etwas über die Frauen beibringen, er hat da irgendwie das Gefühl mich unter seine Fittiche nehmen zu müssen.
Grau ist alle Theorie, Watti, lass uns lieber mal endlich in den Swingerclub gehen und mal ordentlich zusammen was wegvögeln.
Pfarrer Fliege nehmen wir dann auch noch mit, wenn er will und den Clown von mir aus auch.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 09.08.2012, 19:19

Wer zahlt?

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13154
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 10.08.2012, 00:09

Eigentlich geht es hier dich "nur" um eine Nachricht, die das Taxigewerbe mal wieder in ein fragwürdiges Licht stellt.

Und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch über eure sexuellen Vorlieben auszutauschen.

Merkt ihr eigentlich noch was?
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 10.08.2012, 02:31

so sind sie halt die Kutscher, ein Abbild unserer Gesellschaft 8)
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 10.08.2012, 06:14

André hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch was?
Doch, doch, kaum habe ich das gepostet, seh ich mir noch mal den Titel des Posts an und denke, au weia, ist wohl wieder mal ein bisschen entglitten...

Dennoch, es dreht sich hier auch um zunächst mal unbewiesene Anschuldigungen und Vorurteile und darum, dass wir uns tagtäglich in so etwas bewegen. Ich habe noch niemanden vergewaltigt und die anderen wohl auch nicht und trotzdem ist da immer so ein Gschmäckle und das ist wohl unsere Art mit so etwas umzugehen. *Schnieft trotzig auf* Hey, dann hock du dich doch mal in den Bock jeden Tag!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13154
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 10.08.2012, 10:39

Du musst auch immer das letzte Wort haben, nicht wahr?
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 10.08.2012, 11:58

Nee Jochen, es geht darum, dass ihr dumme, alte Säcke seid... :twisted:
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 10.08.2012, 12:58

Ich schildere den Job wie er ist und nicht die Sichtweise von Leuten, die Fahrer hinausschicken, damit sie ihnen (noch mehr) Rendite bringen oder (noch mehr) Funkumlage, von der sie wiederum bezahlt werden.
Ich bin mit dieser Darstellung schon oft angeeckt und werde das weiter tun.

Ich denke, ich bin sehr wohl Idealist, und setze mich ein, aber Pfarrer Fliege bin ich nicht, es ist mir sehr wichtig, niemals den Kontakt zur Basis zu verlieren und zu vergessen wie das ist als einfacher Taxifahrer.

Ich werde in meinen Darstellungen und Äußerungen niemals irgendjemanden zum Wohlgefallen sein und wem das nicht passt, der kann mich rausschmeißen, aus dem Job, aus Gremien, aus Foren, aus woraus er auch immer die Macht dazu hat mich rauszuschmeißen, ich werde nicht aufhören die ungeschminkte Wahrheit zu sagen und zu schreiben, dem einen ist diese Formulierung nicht recht und dem anderen jene und im Zweifel ist mir die Formulierung Recht, die ich eben verwendet habe, wenn sie drastisch ist, so steht es jedem frei seinerseits drastisch zu werden.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 10.08.2012, 14:11

André hat geschrieben:Eigentlich geht es hier dich "nur" um eine Nachricht, die das Taxigewerbe mal wieder in ein fragwürdiges Licht stellt. Und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch über eure sexuellen Vorlieben auszutauschen. Merkt ihr eigentlich noch was?
Danke.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13154
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 10.08.2012, 15:34

Jochen Lembke hat geschrieben:Ich schildere den Job wie er ist und nicht die Sichtweise von Leuten, die Fahrer hinausschicken, damit sie ihnen (noch mehr) Rendite bringen oder (noch mehr) Funkumlage, von der sie wiederum bezahlt werden. [...usw...]

Macht aujch nichts, aber nicht in jedem Thread. Falls Du zu solchen Nachrichten wietergehende Gedanken aufschreiben möchtest, dann mach das doch beispielsweis in Deinem Heimatthread. Setze einen Link zu dem Dich in weitergehender Weise beschäftigenden Beitrag und philosophiere dort, wie Du magst.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 10.08.2012, 15:53

Jochen Lembke hat geschrieben:
André hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch was?
Doch, doch, kaum habe ich das gepostet, seh ich mir noch mal den Titel des Posts an und denke, au weia, ist wohl wieder mal ein bisschen entglitten...
Sag ich doch, dünnes Eis. Unreife Gedanken können zwar auch die Wahrheit widerspiegeln. Aber sie sagen auch etwas über Deinen Geisteszustand aus. Also geh mal schön in Deinen Swingerclub, mach dort den Jürgen Fliege und verschwende bitte weniger Zeit für diesen Thread.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 10.08.2012, 18:13

Dann brauche ich hier ja nicht noch extra zu schreiben, dass ich nun keine Zeit mehr für diesen Thread hier übrig habe. Aber das letzte Wort gerne an dich, André.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 10.08.2012, 20:58

Jochen Lembke hat geschrieben:Grau ist alle Theorie, Watti, lass uns lieber mal endlich in den Swingerclub gehen und mal ordentlich zusammen was wegvögeln.

Danke für das Angebot. Aber ich habe meine Hormone gut unter Kontrolle und kein Verlangen mehr danach ständig mit irgendwelchen wildfremden Frauen in die Kiste zu steigen und schon gar nicht, wenn mir andere Leute dabei zugucken!

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Beitrag von Pirat » 10.08.2012, 23:43

Jochen - also Du bist im Besitz der ungeschminkten Wahrheit - da kann ich ja lange suchen.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Antworten