Kostenloser Tausch Ford B-Max Abgasanlage

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
martingor
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2014, 14:29
Wohnort: München

Kostenloser Tausch Ford B-Max Abgasanlage

Beitrag von martingor » 24.07.2014, 09:37

Hallo zusammen,

ich biete hier für einige Besitzer von Ford B-Max Modellen eine neue, originale und komplette Abgasanlage (AGA) inklusive Tausch in einer unseren Fachwerkstätten und den evtl. Transport auf Hänger an. Die Glücklichen von euch müssen in Besitz eines B-Max mit entweder

- Erstzulassung 10/2012 bis 12/2012 und mehr als 30.000 gefahrenen Kilometer oder
- Erstzulassung 10/2012 bis 12/2012 und weniger als 20.000 gefahrenen Kilometer oder
- Erstzulassung 06/2013 oder später, gefahrenen Kilometer egal

sein. Unsere Partner-Werkstätten sind in Köln und München, im Umkreis von je 200km kann ein gesicherter Transport auf dem Hänger organisiert werden. Nach Absprache ist ein Umbau innerhalb eines Arbeitstages oder Wochenendes möglich. Sie erhalten ihr Auto am selben Tag gereinigt und mit neuer AGA zurück.

Warum organisiere ich das?
Ich bin in den letzten Zügen meines Maschinenbau Studiums und nun als Diplomand zum Thema „AGA-Verbesserung“ tätig. Untersucht werden vor allem die Passivierungsschicht und Rostansätze. Um ein möglichst fundiertes Ergebnis liefern zu können benötige ich einige, in der realen Umwelt gealterten AGA zur Befundung. Im Rahmen einer Vorgänger-Arbeit ist bereits auf diese AGA zurückgegriffen worden. Auf Anfrage hole ich gerne noch weiter aus…
Um diese Arbeit realisieren zu können bin ich von Hochschulseite mit 20 neuen AGAs und Partnerwerkstätten ausgestattet worden.

Für offene Fragen und Anmeldung zu dieser Aktion bin ich dienstlich (07:00 – 18:00 Uhr) unter folgender Mobilnummer zu erreichen: 0151/61866090 oder Email: Martin.Gordotzki@gmx.de
Beste Grüße
Martin

Antworten