Autobase - Werkstattflatrate

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
w210lpg
User
Beiträge: 172
Registriert: 08.05.2008, 01:21
Wohnort: Sehlde

Autobase - Werkstattflatrate

Beitrag von w210lpg » 12.10.2009, 09:17

Moin, kennt einer von euch autobase - die Werkstattflatrate??
Man zahlt im Monat 39,95€ und hat Kfz-Reparaturen im ersten Jahr bis 1100€ frei! Im zweiten Jahr entfällt diese Leistungsgrenze! Dabei sind alle Reparaturen wie auch Service-intervalle oder selbst nen Batteriewechsel mit drinne.
Mein-autobase.eu lautet die Homepage!

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Autobase - Werkstattflatrate

Beitrag von Holzy » 12.10.2009, 09:45

w210lpg hat geschrieben:
Mein-autobase.eu lautet die Homepage!
funst nicht

bei mir steht sogar noch was von verboten.
(mit sicherheit kein werkstattspamschutz in browser habe :lol: )

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 12.10.2009, 10:52

401 Unauthorised (Nicht autorisiert)/403 Forbidden (Verboten)

Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass Sie versuchen,
auf eine kennwortgeschützte Website zu gelangen, oder dass der Webserver Benutzer Ihrer Domäne blockiert.

Die Websites einiger Institutionen gestatten nur offiziellen Benutzern den Zugriff,
oder es handelt sich eventuell um eine Website,
die nur Abonnenten vorbehalten ist.

w210lpg
User
Beiträge: 172
Registriert: 08.05.2008, 01:21
Wohnort: Sehlde

Beitrag von w210lpg » 12.10.2009, 14:37

Schon komisch...hab mir aber heut Unterlagen von dieser Firma zeigen lassen!
Da zahlt nen Taxiunternehmer diesen Preis und hat freie Werkstattwahl! Muß halt nur bei einer authorisierten KFZ-Werkstatt sein!

Kann mir sowas kaum vorstellen das es sowas gibt, für solch einen geringen Preis! Aber das diese .eu Adresse schonmal nicht geht läßt ja einiges ahnen!

Dacht nur das einer von euch davon mal gehört hat!

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 12.10.2009, 16:07

Unvorstellbar!
Da könnte ich mir ja eine alte Möhre zulegen und für 39,95 im Monat
so richtig schick durchreparieren lassen!?!

Die Worte hör ich wohl,
allein, mir fehlt der Glaube!
(Shakespear?, nee doch ollen Goethe)
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

fränkieboy
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2009, 11:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Bloss finger davon lassen

Beitrag von fränkieboy » 13.10.2009, 12:37

Also erst mal hört sich das alles sehr gut an ,für 39,95 im Monat. Ich hab´s gemacht .Beitrag für 3 Monate bezahlt :P . nun der Hammer , Klimakompressor geplatzt. Anruf bei MAB. kein Problem schicken Sie uns die Rechnung. Gesagt getan. ich warte , da Zahlung ja innerhalb 72 Std. versprochen wird. Ich warte immer noch 3,5 Monate. vertröstet. Geld auf falsches Konto. Wir schicken einem VR -Scheck . schon wieder nix.
Mittlerweile erfahren , das die Firma seit Aug 08 nicht mehr im HRG eingetragen ist .
Also somit Insolvent ist. Geld futsch. Laune auch.
Liebe Kollegen lasst die Finger davon auch wenn es sich im ersten Moment gut anhört.
:twisted:
Zuverlässig pünktlich. Nur auf Termin

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bloss finger davon lassen

Beitrag von Holzy » 13.10.2009, 12:47

fränkieboy hat geschrieben: ...........Mittlerweile erfahren , das die Firma seit Aug 08 nicht mehr im HRG eingetragen ist ............
na weit sind mit dein geld nich gekommen. :lol:
denn wie es aussieht haben sie es nur bis in den raum hannover geschafft. :oops:

quasi ... nach der methode
neue runde...neues glück :wink:

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bloss finger davon lassen

Beitrag von am » 13.10.2009, 19:44

fränkieboy hat geschrieben:Also erst mal hört sich das alles sehr gut an ,für 39,95 im Monat. Ich hab´s gemacht .Beitrag für 3 Monate bezahlt :P . nun der Hammer , Klimakompressor geplatzt. Anruf bei MAB. kein Problem schicken Sie uns die Rechnung. Gesagt getan. ich warte , da Zahlung ja innerhalb 72 Std. versprochen wird. Ich warte immer noch 3,5 Monate. vertröstet. Geld auf falsches Konto. Wir schicken einem VR -Scheck . schon wieder nix.
Mittlerweile erfahren , das die Firma seit Aug 08 nicht mehr im HRG eingetragen ist .
Also somit Insolvent ist. Geld futsch. Laune auch.
Liebe Kollegen lasst die Finger davon auch wenn es sich im ersten Moment gut anhört.
:twisted:
Hört sich nach 'nem klassischen Betrug an.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

fränkieboy
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2009, 11:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Anzeige an . Staatsanwaltschaft gestern rausgeschickt

Beitrag von fränkieboy » 14.10.2009, 16:52

André hat geschrieben:
fränkieboy hat geschrieben:Also erst mal hört sich das alles sehr gut an ,für 39,95 im Monat. Ich hab´s gemacht .Beitrag für 3 Monate bezahlt :P . nun der Hammer , Klimakompressor geplatzt. Anruf bei MAB. kein Problem schicken Sie uns die Rechnung. Gesagt getan. ich warte , da Zahlung ja innerhalb 72 Std. versprochen wird. Ich warte immer noch 3,5 Monate. vertröstet. Geld auf falsches Konto. Wir schicken einem VR -Scheck . schon wieder nix.
Mittlerweile erfahren , das die Firma seit Aug 08 nicht mehr im HRG eingetragen ist .
Also somit Insolvent ist. Geld futsch. Laune auch.
Liebe Kollegen lasst die Finger davon auch wenn es sich im ersten Moment gut anhört.
:twisted:
Hört sich nach 'nem klassischen Betrug an.
Zuverlässig pünktlich. Nur auf Termin

taxi-driver38
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2008, 21:52
Wohnort: München

Vorsicht reiner Betrug auch im Raum München

Beitrag von taxi-driver38 » 21.10.2009, 19:01

Die sind auch schon im Raum München bekannt, meine Werkstatt wartet schon seit 6 Monaten auf knapp 5000€, und ich bereits seit 4Monaten auf eine Vetragsauflösung (Guthabensauszahlung 400€).
Kollegen lasst blos die Finger weg.

Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 22.10.2009, 04:47

Hört sich nach 'nem klassischen Betrug an.
Mensch, Leute - das sieht man doch auf den ersten Blick, daß sich das für den Anbieter niemals rechnen kann.

Ob der einen von vornherein abzocken will oder ob der tatsächlich so blöd ist, zu glauben, daß das geht, kann dem Kunden dabei wurscht sein, denn das Ergebnis ist am Ende dasselbe: man zahlt für nix.

--pl.

fränkieboy
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2009, 11:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Autobase.werkstattflatrate

Beitrag von fränkieboy » 27.10.2009, 11:04

:twisted: Also Leute. jetzt ist es amtlich. Habe gerade die Bestätigung der Anzeige bekommen STA Duisburg. wenn sich noch jemand einklinken will teile ich euch gerne das AKZ mit schreibt mich an . Ist Betrug. Hoffe nun das denen endlich das handwerk gelegt wird :twisted: :twisted: :wink:
Zuverlässig pünktlich. Nur auf Termin

rattekr
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2011, 00:57
Wohnort: Krefeld

Re: Autobase.werkstattflatrate

Beitrag von rattekr » 07.02.2011, 20:52

hallo zusammen wollt ihr wissen wo herr stefan schoer wohnt??? in krefeld neuerdings! hat ja auch ne neue firma www.lifekeeping.de die dort angegebende adresse ist natürlich nicht bewohnt besser das angemietet ladenlokal! das schon seit wochen!

Benutzeravatar
Lenze
User
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2010, 11:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lenze » 08.02.2011, 05:44

Immer wieder gut, daß es google gibt..... :roll: :roll: :roll:


http://www.taxi-heute.de/Taxi-Branche/t ... t-Flatrate

Ich will hier Niemandem zu Nahe treten, aber....................

Wenn die Dollarzeichen in den Augen die Alarmglocken überblenden hält sich mein Mitleid doch ein wenig in Grenzen......

man man man.........zieht ihr die Hose mit der Kneifzange an, oder wie :shock: :shock: :shock:
Wer Schreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten....gez. derBunte...Sondashule84

shady
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2011, 14:39
Wohnort: Krefeld

Re: Autobase.werkstattflatrate

Beitrag von shady » 14.03.2011, 07:46

rattekr hat geschrieben:hallo zusammen wollt ihr wissen wo herr stefan schoer wohnt??? in krefeld neuerdings! hat ja auch ne neue firma www.lifekeeping.de die dort angegebende adresse ist natürlich nicht bewohnt besser das angemietet ladenlokal! das schon seit wochen!
wer herrn stephan schroer einmal persönlich kennenlernen will, der sollte mal an der stars tankstelle in krefeld-bockum, uerdinger-str. - ecke windmühlenstr. - in krefeld vorbeischauen. dort arbeitet er nämlich. er ist auch unter dem namen andré janssen in erscheinung getreten. ich hoffe, ich konnte helfen!

Antworten