Toyota im Taxigewerbe?

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Toyota im Taxigewerbe?

Beitrag von Muellerdirk » 13.08.2004, 07:19

Hallo Kollegen,

kann mir mal jemand über Erfahrungen mit Toyota-Droschken berichten........

Habe so viel Gutes gehört,kann mir der eine oder andere Kollege über seine Erfahrungen mit dieser angeblich super-zuverlässigen Marke berichten.......??

Danke im Voraus

Müllerdirk

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Toyota?

Beitrag von Stephan » 04.10.2004, 21:54

Tach!

Nee nee , bitte keine Toyotas! :cry:

Jörn

Beitrag von Jörn » 05.10.2004, 08:17

Also: Besser als alle neuen Daimler ist auch der kleinste Toyota allemal!
Und vor allem hat er noch eine vernünftige Garantie!

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Toyota

Beitrag von Stephan » 06.10.2004, 22:54

Hallo Jörn!

Nee lass mal stecken , keinen Toyota bitte!

Und das er besser als ein Mercedes ist mag ich zu bezweifeln! :twisted:


Gruß Stephan

Benutzeravatar
Rolf
User
Beiträge: 163
Registriert: 14.05.2004, 05:48
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Toyota

Beitrag von Rolf » 06.10.2004, 23:11

Hallo Stephan

Der Glaube mache selig, sagt der Volksmund.

Google meint zu Mercedes vs. Toyota allerdings was anderes:

http://www.celica-supra-team.ch/report/ ... sp?uid1=32

Ich selber fahre seit vielen Jahren Toyota (zur Zeit einen Camry 2.2) und hatte noch nie einen Ausfall. Intervall-Service und Benzin rein, das ist alles was ein Toyota auf der Kostenseite braucht.

Nach der Ausnahme-Erscheinung Toyota Carina 2.0 ist heute der Toyota Camry 2.2 Vierzylinder Benziner auf dem Platz Zürich eines der am häufigsten eingesetzten Taxifahrzeuge.

:)

Antworten