TESLA Model S

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Marcus
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 16.05.2004, 15:27
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von Marcus » 11.08.2015, 15:30

alsterblick hat geschrieben:Die Diskussion muss man aber auch etwas laufen lassen können, da kommt dies und das, auch mal vom Weg ab, Taxi eben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber wenn es um die Existenz gehen könnte, melden sich hier wieder Leute, die man im Tiefenschlaf oder gar tot glaubte. :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hast Du mich vermisst? :-) Bin im Urlaub... daher beteilige ich mich auch mal an lustigen Diskussionen.
Marcus hat geschrieben:Tesla kann gerne ins Taxi Gewerbe kommen, dann aber bitte mit abgespeckter Ausstattung und angepasster Motorleistung zum halben Preis.
Dann können wir weiter reden.
Ich hatte es schon einmal geäußert, ich bin einem reinen Elektroauto nicht abgeneigt, die Karosserie und die Reichweite sowie das Ladekonzept, das alles stimmt vom Tesla, das ist Taxi geeignet, nur eben nicht der Preis und die Motorleistung. Hätte beispielsweise der Toyota Mirai, eine Brennstoffzellenlimousine mit 153 PS und perfekter Umwelt Bilanz, die jetzt in Serie geht, nicht das Problem nur 4 Sitzplätze zu haben wäre ich trotz des Preises von über 78000 € schon längst auf der Interessentenliste...

Tesla Taxi
User
Beiträge: 39
Registriert: 06.08.2015, 08:20
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von Tesla Taxi » 11.08.2015, 15:39

Nimm es mir nicht übel LRKN, aber du bist einfach unfähig Gedanken anderer zu verarbeiten. Du bist wie ein Evangelist, der unermüdlich den selben sch*** runterbetet. Da Du unfähig bist ein Thema im Kontext zu betrachten, pickst Du nur das heraus, was Dir gerade in den Kram passt.

Es wirkt so als würdest Du auf meine Posts antworten ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Dein wiederholt unsinniger Vorschlag Tesla Taxis würden sich besser für ein Mietwagenkonzept eignen, ist beste Beleg dafür.

Ich habe vorhin erst dargelegt, dass Mietwagenkonzepte schon deshalb keinen Sinn machen, weil sie nur funktionieren, wenn Du gegen die Verordnung verstößt. Davon abgesehen sehe ich keinen Vorteil sondern nur Nachteile gegenüber Taxis.

Du hattest Dich zwischenzeitlich zu einem interessanten, konstruktiven Gesprächspartner entwickelt, bist jetzt aber wieder in dein neunmalkluges und ignorantes Besserwissertum zurückgefallen.

Schade!

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 870
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von LRKN » 11.08.2015, 15:42

Tesla Taxi hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel LRKN, aber du bist einfach unfähig Gedanken anderer zu verarbeiten. Du bist wie ein Evangelist, der unermüdlich den selben sch*** runterbetet. Da Du unfähig bist ein Thema im Kontext zu betrachten, pickst Du nur das heraus, was Dir gerade in den Kram passt.

Es wirkt so als würdest Du auf meine Posts antworten ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Dein wiederholt unsinniger Vorschlag Tesla Taxis würden sich besser für ein Mietwagenkonzept eignen, ist beste Beleg dafür.

Ich habe vorhin erst dargelegt, dass Mietwagenkonzepte schon deshalb keinen Sinn machen, weil sie nur funktionieren, wenn Du gegen die Verordnung verstößt. Davon abgesehen sehe ich keinen Vorteil sondern nur Nachteile gegenüber Taxis.

Du hattest Dich zwischenzeitlich zu einem interessanten, konstruktiven Gesprächspartner entwickelt, bist jetzt aber wieder in dein neunmalkluges und ignorantes Besserwissertum zurückgefallen.

Schade!
Und wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich....

Tesla Taxi
User
Beiträge: 39
Registriert: 06.08.2015, 08:20
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von Tesla Taxi » 11.08.2015, 15:54

LRKN hat geschrieben:
Tesla Taxi hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel LRKN, aber du bist einfach unfähig Gedanken anderer zu verarbeiten. Du bist wie ein Evangelist, der unermüdlich den selben sch*** runterbetet. Da Du unfähig bist ein Thema im Kontext zu betrachten, pickst Du nur das heraus, was Dir gerade in den Kram passt.

Es wirkt so als würdest Du auf meine Posts antworten ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Dein wiederholt unsinniger Vorschlag Tesla Taxis würden sich besser für ein Mietwagenkonzept eignen, ist beste Beleg dafür.

Ich habe vorhin erst dargelegt, dass Mietwagenkonzepte schon deshalb keinen Sinn machen, weil sie nur funktionieren, wenn Du gegen die Verordnung verstößt. Davon abgesehen sehe ich keinen Vorteil sondern nur Nachteile gegenüber Taxis.

Du hattest Dich zwischenzeitlich zu einem interessanten, konstruktiven Gesprächspartner entwickelt, bist jetzt aber wieder in dein neunmalkluges und ignorantes Besserwissertum zurückgefallen.

Schade!
Und wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich....
meinetwegen, aber hältst Du es unberechtigt?

Tesla Taxi
User
Beiträge: 39
Registriert: 06.08.2015, 08:20
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von Tesla Taxi » 11.08.2015, 16:07

Marcus hat geschrieben:Lieber User "Tesla Taxi",

ich freue mich Dir mitteilen zu können, das ich des Lesens mächtig bin.

Uns beide unterscheidet folgendes: Ich bin ein Realist, du bist ein Traumtänzer.

Sehr gerne möchte ich Dir nahe legen den User Sascha1979 mit ins Boot zu holen und ein spannendes Dialogumfeld aufzubauen. Frappierend ähnlich seid Ihr beide in Eurem Sprachgebrauch und der Denkweise, fast schon Zwillinge. Wenn du das richtig angehst, wird es dir bestimmt gelingen uns weiterhin im Sommerloch zu unterhalten.

Ansonsten danke ich dir für dein letztes, recht langes Posting welches offenbar extra mir gewidmet ist. Inhaltlich nur belangloses Geschwafel mit polemischen Spitzen und gradlinig gekennzeichnet vom einem Autor dem sämtliche sachliche Fakten ausgegangen sind und der nun seine Position zu bestärken versucht, indem er Konkurrenten ins Lächerliche zieht.

Beste Grüße nach Hongkong!
Na komm Marcus, es ist mir zumindest perfekt gelungen mich deinem geistigen Niveau anzupassen. Und das zudem mit mehr Humor.
Sollest Du irgendwann, wider Erwarten, eine intelligentere Unterhaltung vom Zaun brechen, werde ich mich auch darauf einstellen. :D
Zuletzt geändert von Tesla Taxi am 11.08.2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Marcus
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 16.05.2004, 15:27
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von Marcus » 11.08.2015, 16:27

Jo, ich werde mal ne Email zur Pressestelle von Tesla hinschicken mit Links zu diesem Thread, mal sehen ob die so angetan sind von Deinem Wirken hier, "Ralph"...

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: TESLA Model S

Beitrag von Guter_Kollege » 11.08.2015, 19:43

Tesla Taxi hat geschrieben:Wie viel Umsatz kann man technisch gesehen pro Stunde (max. besetzte km x Tarif) erzielen? 50 Euro? 60? Wenn ihr das hochrechnet und zieht Rush Hour, Nachtstunden, Fahrerausfall, Werkstatt ab, auf was kommst ihr dann? Euro 30.000 im Monat unter optimalen Bedingungen? Wenn ich bedenke, wie viele Fahrzeuge keine 10.000 schaffen, erkennt man das gigantische Potential von brach liegenden Ressourcen.

Mir kann niemand erzählen, dass es nicht möglich ist, einen Ansatz zu entwickeln, wie sich mit einem E-Taxi der Umsatz um durchschnittlich mindestens 5 Euro die Std. erhöhen lässt.
Ja, aber nur weil Du ausschliesslich auf den vermuteten Hype-Faktor setzt.
Der reicht aber nicht um dich 29 oder 30 Tage über die Monate an das ersehnte Ziel zu bringen.
Ansonsten kannst Du gerne als Antwort auf Deine Frage die Formel durchnittliche Verkehrsgeschwindigkeit x Kilometertarif (+ evtl. Wartezeitentgelt), aber nur bei Vollauslastung und Null Leerkilometer.
Fakt ist und bleibt, unabhängig davon ob Du den Leuten Deinen Tesla als umweltfreundlich glaubhaft schmackhaft machen kannst:
Ein guter Fahrer schafft (wenn das Kundenpotenzial da ist) auch guten Umsatz.
Und für erhoffte 1500 Euro brutto/Jahr (5 Euro/Tag?) mehr wegen Teslaaspekt soll er sich die Aludose kaufen?

Übrigens fällt bei der Herstellung von 1 Kg Aluminiumbauteil etwa die gleiche Menge Aluminiumschrott an,
die dann allerdings unter etwas geringerem Stromaufwand als bei der Herstellung von 1 Kg Aluminium der Wiederverwertung
zugeführt werden kann.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 12.08.2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: TESLA Model S

Beitrag von Guter_Kollege » 11.08.2015, 19:50

Tesla Taxi hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel LRKN, aber du bist einfach unfähig Gedanken anderer zu verarbeiten.
......
Du hattest Dich zwischenzeitlich zu einem interessanten, konstruktiven Gesprächspartner entwickelt, bist jetzt aber wieder in dein neunmalkluges und ignorantes Besserwissertum zurückgefallen.
Uns ist schon klar das nur Du allein mit Weisheit bereits geboren bist.
Bloß: Intelligenzbestien wie Dich mochte schon in der Schule keiner.
Ich glaube, Du kommst gleich nach Sascha, ihr passt zusammen.
Und der hat auch das nötige Kleingeld für Deine Aludose.
Der kauft Dir gleich 10 Stück ab.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 11.08.2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von SindSieFrei? » 11.08.2015, 20:08

Es geht hier indirekt nur um Autoverkäufe, GK. :wink:
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von alsterblick » 11.08.2015, 20:49

Nur hat TT (....u.a.a. sascha, schorsch, scarda,stringer usw........) nix zu verkaufen, er hat auch nix zu verteilen, da selbst Taxifahrer und keine Kohle, will jedoch gerne austeilen und es gelingt ihm mal wieder.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: TESLA Model S

Beitrag von AsphaltRunner » 12.08.2015, 00:18

LRKN hat geschrieben: Wieviele Unternehmer hast du schon für deine Idee gewonnen? Lass mich raten: keinen?!
Wenn Tesla Taxi mir eine funktionierende Tesla-Taxi-App vorführt, kaufe ich ihm nen Tesla ab. 8)


Es gibt Kollegen, die kaufen sich nen Dacia oder nen Touran oder ne E-Klasse, vereinzelt sogar ne S-Klasse, und es wird immer mehr Kollegen geben, die sich einen Tesla kaufen werden. Und :?:
Ein Daciafahrer stellt sich an die Halte und wartet auf einen Einsteiger oder nen Funkauftrag und gut ist. Wenn's läuft läufts, wenn nicht, dann eben nicht. Bei einem Tesla muss sich der Unternehmer selbstverständlich Gedanken machen, woher die Kundschaft kommen wird, bez. kommen könnte, wegen der hohen Fixkosten der ersten fünf Jahre. Das heißt, er muss zur Kundschaft hin und nicht warten, bis die Kundschaft zu ihm ins Auto steigt.
In den ersten fünf Jahre belaufen sich die Kosten bei Plus Minus Null verglichen mit einem E200 CDI und 40Tkm /Jahr (Siehe Kalkulation im Beitrag weiter oben). Aber nach fünf Jahren bist du mit einen Tesla sowas in der Gewinnzone, (verglichen mit dem E 200 CDI), dass das FA vor Freude in die Hände klatschen wird . Bei acht Jahren Batterie-Garantie, bleiben mindestens drei fette Jahre.
Welche unternehmerische Entscheidung am Ende die richtige, die gewinnbringendste und sinnvollste war, kann heute keiner von uns vorhersehen. Fakt ist aber, dass sich unser Gewerbe in einer grundlegenden Umgestaltung befindet und das Gewerbe immer den Entwicklungen hinterherhetzt, oder die Entwichlungen das Gewerbe vor sich hertreiben, weil keiner unserer Vertreter Visionen besitzt. Aber warun sollten unsere Funktionäre besser sein als diejenigen, von denen sie gewählt werden :?:
Auch unsere Kundschaft verändert sich dramatisch. Jahrelang konnten unsere Zentralen unserer Kundschaft vorschreiben, welche Leistungen sie bekommt und welche nicht. Jetzt sind die Zetralen die gehetzten. Das Gewerbe hat definitiv verlernt, auf ihre Kundschaft einzugehen. So wie die deutsche Autoindustrie. Sie weigert sich ihren Kunden, zu denen auch wir gehören, zukunftsweisende Autos zur Verfügung zu stellen. Auch das wird sich rächen. Die nächste (Öl)Krise kommt bestimmt und unsere topbezahlten Spitzenmanager der Autoindustrie werden sich ohne rot zu werden, wie unsere Taxi-Vertreter, hinstellen und behaupten :arrow:
"Diese Entwicklung konnte keiner vorhersehen."
Ja, ein Tesla hat noch seinen Preis. Aber wir reden hier von einem Auto, dass die Autoindustrie revolutionieren wird. Und wer das nicht erkannt hat, sollte sich für den BZP-Vorsitz bewerben.
Ich erwarte von euch nicht, dass TeslaTaxi zum Freibier eingeladen wird, aber auf seiner Idee, einem noch zarten Pflänzchen :wink: , so herumzutrampeln, erinnert mich an die Hamburger Jungs, die vor ein paar Jahren beim Hansafunk aufgeschlagen sind und nachgefragt haben, ob Interresse an einer GPS-gesteuerten Taxivermittlung per einem einzigen Knopfdruck auf dem Smartphone besteht. :mrgreen:
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von alsterblick » 12.08.2015, 01:38

Ca 7-10 Jahre wird der Tesla konkurrenzlos eine 4-Türer e-Nische bleiben.
In dieser Zeit kann man also JETZT auch (noch) Geld mit sowas verdienen.
Der billigpreisige Neugierigmacher-Taxentourenanteil sollte jedoch möglichst schnell keine 50% mehr ausmachen. :shock:
Wenn ich schon mit so einer risikobehafteten Karre arbeite, dann muss mehr Geld beiseite.
Selbst wenn das Ding unverschuldet nicht mehr funzt, ist der e-spezifische Umsatz solange NULL, bis wieder rollt.
Ersatzwagen wohl :arrow: NULL
Z.B. die elektrischen auszufahrenden Türgriffe sollen Ausfälle aufweisen. :cry:
Bei youtube mal "model S door handle" eingeben. ...irgenwo kam mal die Ansage: "..... or does not even work at all" :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Tesla Taxi
User
Beiträge: 39
Registriert: 06.08.2015, 08:20
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von Tesla Taxi » 12.08.2015, 04:35

AsphaltRunner hat geschrieben: Fakt ist aber, dass sich unser Gewerbe in einer grundlegenden Umgestaltung befindet und das Gewerbe immer den Entwicklungen hinterherhetzt, oder die Entwichlungen das Gewerbe vor sich hertreiben, weil keiner unserer Vertreter Visionen besitzt. Aber warun sollten unsere Funktionäre besser sein als diejenigen, von denen sie gewählt werden :?:
Auch unsere Kundschaft verändert sich dramatisch. Jahrelang konnten unsere Zentralen unserer Kundschaft vorschreiben, welche Leistungen sie bekommt und welche nicht. Jetzt sind die Zetralen die gehetzten. Das Gewerbe hat definitiv verlernt, auf ihre Kundschaft einzugehen.
Die Trends bei der Entwicklung von Taxi und Mietwagen Apps:

1) Du kannst auf der Karte der App sehen welche Fahrzeuge (Marken und Typ + Photogalerie über das Fahrerprofil) zur Verfügung stehen. Ich bezweifle, dass diese Entwicklung Unternehmern mit einem Dacia oder Touran (außer mit viel Gepäck) entgegenkommen wird.
2) Du kannst gezielt ein ganz bestimmtes Fahrzeug anfordern. Der Fahrer hat die Wahl, ob er die Anfrage bestätigen möchte, oder nicht.
3) Die Fahrer haben Profile, in denen sie etwas über sich erzählen. Sinn ist es dem Fahrgast einen Fahrer mit einem gemeinsamen Interessengebiet zu vermitteln. Wer z.B. bei den Fussball Fangruppen Poptown (HSV) oder Harlekins (Hertha) engagiert ist, wird schon deshalb überdurchschnittlich verdienen, weil es eine Vielzahl an HSV bzw. Hertha Fans gibt. Lyft der größte Konkurrent von Uber ist mit diesem Ansatz in den USA sehr erfolgreich.

Alles zusammengenommen hat das viel mehr Sprengstoff, als oberflächlich erkennbar. Denn es bedeutet die Individualisierung des Taxi Gewerbes. Was für ein Fahrzeug hast Du? Wie stehst Du zu Umweltthemen? Bist Du Veganer? Selbst eine Mitgliedschaft im AFD wird sich für Fahrer in manchen Regionen Deutschands auszahlen. Alles zählt und damit ändern sich auch die Anforderungsprofile für euere Fahrer, die ihr einstellt. Der vermeintliche Vorteil des einheitlichen Taxitarifs wird in gewisser Weise zum Nachteil. Denn der Wettbewerb findet nicht wie in anderen Märkten über den Preis statt, sondern über die individualisierte Dienstleistung.

Das ist aber nur der Anfang. Es wird in den nächsten Jahren viel tiefgreifendere Veränderungen geben, was die Struktur der Vermittlung betrifft.

Die wenigen intelligenten Hamburger Kutscher sollten sich mal die Frage stellen, warum Daimler wohl MyTaxi übernommen hat?

@LRKN Bleib ruhig bei deiner unsinnigen Meinung, die Leute wollen nur schnell von a nach b kommen. Wenn die Welt so funktionieren würde, wie Du sie darstellst, wäre der Mensch nie aus der Höhle rausgekommen.

Ich stehe in keiner direkten Beziehung zu Tesla und bin weder ihr Interessenvertreter noch agiere ich in ihrem Namen. Ich erhalte kein Geld und keine Verkaufsprovision, die es meines Wissens bei Tesla auch gar nicht gibt. Wer einen Tesla erwerben will, richtet sich an den Vertreib in seiner Stadt oder bestellt online.

Ich kann alle Hamburger Taxiunternehmer beruhigen, die unter Veränderungsängsten leiden. Wir launchen eh in Berlin, denn das Hamburger Taxi Gewerbe ist einfach zu hinterweltlerisch.
Zuletzt geändert von Tesla Taxi am 12.08.2015, 09:27, insgesamt 6-mal geändert.

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 870
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von LRKN » 12.08.2015, 11:34

Tesla Taxi hat geschrieben: Die Trends bei der Entwicklung von Taxi und Mietwagen Apps:

1) Du kannst auf der Karte der App sehen welche Fahrzeuge (Marken und Typ + Photogalerie über das Fahrerprofil) zur Verfügung stehen. Ich bezweifle, dass diese Entwicklung Unternehmern mit einem Dacia oder Touran (außer mit viel Gepäck) entgegenkommen wird.
2) Du kannst gezielt ein ganz bestimmtes Fahrzeug anfordern. Der Fahrer hat die Wahl, ob er die Anfrage bestätigen möchte, oder nicht.
3) Die Fahrer haben Profile, in denen sie etwas über sich erzählen. Sinn ist es dem Fahrgast einen Fahrer mit einem gemeinsamen Interessengebiet zu vermitteln. Wer z.B. bei den Fussball Fangruppen Poptown (HSV) oder Harlekins (Hertha) engagiert ist, wird schon deshalb überdurchschnittlich verdienen, weil es eine Vielzahl an HSV bzw. Hertha Fans gibt. Lyft der größte Konkurrent von Uber ist mit diesem Ansatz in den USA sehr erfolgreich.
Den größten Trand hast du leider vergessen:
"Wer ist am schnellsten bei mir und bringt mich am schnellsten und bequemsten von A nach B?"

zu 1: Gibt es schon: taxi.eu
zu 2: Gibt es schon: myTaxi mit ihrer Stammfahrerfunktion
zu 3: Interessiert keine Sau. Niemand bestellt ein Fahrer weil er Fan vom Synchronsschwimmen ist. Man bestellt den nächsten Fahrer, weil er am nächsten dran ist und man schnell von A nach B wil.

@LRKN Bleib ruhig bei deiner unsinnigen Meinung, die Leute wollen nur schnell von a nach b kommen. Wenn die Welt so funktionieren würde, wie Du sie darstellst, wäre der Mensch nie aus der Höhle rausgekommen.
Na gut. Du hast völlig recht. Die Dame will im strömenden Regen unbedingt 20 Minuten auf ihren Taxifahrer warten, der auch ihr interesse an Nylonstrümpfe teilt. Und der Geschäftsführer will sich auch viel lieber mit dem Taxifahrer über die Folgen des Warnstreiks in der Stahlindustrie in Malaysia unterhalten als ein wichtiges Gespräch mit seinem Geschäftspartner über Handy. Das man von A nach B will ist völlig nebensächlich. Wer schnell von A nach B will nimmt ja schließlich die Rikscha. Bei Taxis will man ja Freundschaften schließen, stundenlange Gespräche bei Kerzenschein führen, die Ehekrise besprechen und sich Rat für eine geschäftspolitische Entscheidung einholen. Dafür gibt man sein Geld im Taxi aus.

Aber sorry ich gehe schon wieder viel zu wenig auf deine Argumente ein..

Also Back2Topic:

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 68106.html

Tesla Taxi
User
Beiträge: 39
Registriert: 06.08.2015, 08:20
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von Tesla Taxi » 12.08.2015, 11:56

LRKN hat geschrieben: Den größten Trand hast du leider vergessen:
"Wer ist am schnellsten bei mir und bringt mich am schnellsten und bequemsten von A nach B?"
"Kernsymptomatik bei autistischen Behinderungen ist vorrangig die Schwierigkeit, mit anderen Menschen zu kommunizieren (1. und 2. Diagnosekriterium). Alternativ werden stereotype oder ritualisierende Verhaltensweisen (3. Diagnosekriterium) bei allen autistischen Behinderungen als Kernsymptomatik erforscht."

https://de.wikipedia.org/wiki/Autismus# ... eschwerden

Ich hoffe sehr es geht Dir gut!!!!

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: TESLA Model S

Beitrag von Guter_Kollege » 12.08.2015, 13:25

SindSieFrei? hat geschrieben:Es geht hier indirekt nur um Autoverkäufe, GK. :wink:
Sischer, das ist mir bewusst. :mrgreen:

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: TESLA Model S

Beitrag von Guter_Kollege » 12.08.2015, 13:33

AsphaltRunner hat geschrieben: wir reden hier von einem Auto, dass die Autoindustrie revolutionieren wird.
Du meinst sicher den Visio: http://img.welt.de/img/wissenschaft/cro ... -Knirs.jpg

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: TESLA Model S

Beitrag von Guter_Kollege » 12.08.2015, 13:37

Tesla Taxi hat geschrieben:
LRKN hat geschrieben: Den größten Trand hast du leider vergessen:
"Wer ist am schnellsten bei mir und bringt mich am schnellsten und bequemsten von A nach B?"
"Kernsymptomatik bei autistischen Behinderungen ist vorrangig die Schwierigkeit, mit anderen Menschen zu kommunizieren (1. und 2. Diagnosekriterium). Alternativ werden stereotype oder ritualisierende Verhaltensweisen (3. Diagnosekriterium) bei allen autistischen Behinderungen als Kernsymptomatik erforscht."

https://de.wikipedia.org/wiki/Autismus# ... eschwerden

Ich hoffe sehr es geht Dir gut!!!!
Wie was, Du bist Arzt?
Dann bist Du wohl versehentlich im falschen Forum gelandet.

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 870
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von LRKN » 12.08.2015, 13:41

Tesla Taxi hat geschrieben:Ich hoffe sehr es geht Dir gut!!!!
Mir geht es super. Denn ich habe es nicht nötig andere zu beleidigen. Mir tun eher diejenigen leid, die meinen mit persönlichen Verunglimpfungen ihre argumentative Diskrepanz zu kompensieren.

RaimundHH
Vielschreiber
Beiträge: 865
Registriert: 06.09.2011, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: TESLA Model S

Beitrag von RaimundHH » 12.08.2015, 14:01

Tesla Taxi hat geschrieben: Wir launchen eh in Berlin, denn das Hamburger Taxi Gewerbe ist einfach zu hinterweltlerisch.
Satire :!: :?:

Antworten