Flammendes Inferno

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Flammendes Inferno

Beitrag von Wattwurm » 22.12.2014, 20:03

Die abgefackelte Transportdose ( Mercedes ) ist bis zur Unkenntlichkeit verkohlt. Das eine brennende Taxi gleich 4 andere Autos mit abfackelt und den Straßenbelag auch gleich mit ruiniert, das hatten wir noch nicht, das ist mal eine Neuigkeit. Das muß unbedingt ins Guinnessbuch der Rekorde! Hoffentlich ist der gut versichert.... :shock:


http://www.bild.de/regional/hannover/fe ... .bild.html
http://www.presseportal.de/polizeipress ... stoert/api

Positiv: Es wurde zum Zeitpunkt des Unfalls nicht an der dort verlegten Gasleitung gearbeitet....
Zuletzt geändert von Wattwurm am 22.12.2014, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten