Hale Cab Assistant und Chip-Key - ! Fachthread !

Hard- und Software, Internet, Mobilfunk, Sprech- und Datenfunk.
Antworten
Deichkind
User
Beiträge: 57
Registriert: 28.10.2012, 18:42
Wohnort: Kiel

Hale Cab Assistant und Chip-Key - ! Fachthread !

Beitrag von Deichkind » 11.08.2013, 10:35

Moin, moin,

ich habe mir in Anbetracht der ständigen Diskussionen über Fiskaltaxameter, Finanzamtsprüfungen und Schätzungen gedacht, mit diesem Thread ein wirkliches Fachgesprächsforum und eine Informationsaustauschbörse rund um die Taxameter Hale 05 und Hale 06 zu eröffnen. Ziel ist es, sich gegenseitig Informationen über Einstellungen der Parameter und Nutzung der Hale 05 und Hale 06 in Zusammenhang mit einem Drucker oder einem Chip-Key zu geben.

Kurz in meinem Falle. Ich habe Hale06 Taxameter, Chip-Keys und die Software Cap Assistant von Hale, um Daten der Chip-Keys zu verarbeiten. Sitzkontakte habe ich nicht.

Antworten