Taxi-Test-Fahrt zur Taximesse nach Köln

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
PMT
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2004, 10:32
Wohnort: Pelkovenstr. 72

Taxi-Test-Fahrt zur Taximesse nach Köln

Beitrag von PMT » 21.10.2004, 10:49

Hallo an alle Taxiunternehmer aus München und Umgebung,

anlässlich der europäischen Taximesse in Köln veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Münchner Magazin "IsarFunk News" eine Taxi-Test-Fahrt nach Köln. Verschiedene Hersteller stellen uns dafür Ihre Taximodelle zur Verfügung. Auf Hin- und Rückweg können Sie als Teilnehmer dieser Reise die Vorzüge und Schwächen der Fahrzeuge selbst testen. Aufgrund zweier spontaner Absagen haben wir nun kurzfristig wieder zwei freie Plätze frei. Beginn der Reise ist am 4.11., Rückkehr am 6.11.04. Im Programm enthalten sind die Anfahrt sowei Rückfahrt nach Köln in neuen Testfahrzeugen, zwei Übernachtungen in einem 3-Sterne-Hotel, ein Theaterbesuch sowie der Besuch der Taximesse. Pauschalpreis:
179.- Euro (Brutto) pro Person bei Buchung eines Einzelzimmers, 229 Euro brutto für zwei Personen bei Buchung eines Doppelzimmers. Anmeldung möglich unter 089 / 14 83 87 91.

Auszug aus den Fahrzeugen: Audi A 6 TDI, Mazda 6 Kombi, Mercedes E 200 NGT (Erdgas), Mercedes Vito, VW Touran 2,0 TDI und weitere.
PMT Presse - Medien - Taxi
Jürgen Hartmann
Pelkovenstr. 72
80992 München
Telefon: 089 14838791, Fax: -92
E-Mail: info@pmt-online.de
www.pmt-online.de

NGV
Ich bin neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2005, 08:30
Wohnort: München

Re: Taxi-Test-Fahrt zur Taximesse nach Köln

Beitrag von NGV » 03.10.2005, 10:09

Wie waren denn Euere Erfahrungen mit dem E200NGT?

Eine grundsätzliche Frage:
Ich war mittlerweile mit mehreren Unternehmern in München im Gespräch - Erdgas ist bei den meisten ein Thema.

Die Tankstellensituation in München wird sich auch in den nächsten Monaten weiter verbessern. Die Stadt ist etwas träge aber wenn Druck von Außen kommt - dann kommt auch Bewegung in die Sache. Am Flughafen kommt eine große Erdgastankstelle - entweder noch an der Agip oder dann gleich an der neuen OMV (leider auf der anderen Seite). Bis dahin soll dort an der Wasserstofftankstelle eine separate Erdgastankstelle als "Übergangslösung" installiert werden. Der Druck kommt bisschen vom Kurierdienst TNT die ja in Hallbergmoos sitzen und gerne eine Möglichkeit zum Erdgas tanken hätten.

Antworten