WAS IST MIT MÜNCHEN?

Grüß Gott!
Gesperrt
graef8548
User
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2006, 17:03
Wohnort: fürstenfeldbruck

WAS IST MIT MÜNCHEN?

Beitrag von graef8548 » 05.02.2006, 15:28

HALLO
GIBTS AUS MÜNCHEN NICHTS NEUES?
ODER HABEN DIE MÜNCHNER TXIFAHRER NIX ZU SAGEN?
SCHÖNEN GRUß
AN ALLE

Benutzeravatar
homer
Vielschreiber
Beiträge: 1737
Registriert: 10.03.2005, 11:04
Wohnort: 1.Wohnsitz : Norwegen / 2. Wohnsitz : Hamburch

Beitrag von homer » 05.02.2006, 17:33

Hinweis :
Der hier unmittelbar folgende Beitrag von E. G. Engel wurde unter der neuen
Überschrift "Qualitätsforum" verschoben in das Forum "Wünsche, Fragen & Kritik".
Dieser Teil geht also dort weiter.


homer
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Bild

KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Beitrag von KLARTEXT » 27.01.2007, 11:06

Hans Meissner als Vorsitzender der Zentrale Taxi München eG vom Dienst suspendiert! Hintergrund war seine rechtskräftige Verurteilung wegen Steuerhinterziehung und Sozialversicherungsbetrug!

In wenigen Tage wird auf einer Sondersitzung des BZP über seine Zukunft im Verband entschieden werden!

Kommentar: Solchen Funktionärsbonzen, die ständig in irgendwelchen Talkshows auf Bayern III das gesamte Taxigewerbe diffamieren und in die kriminelle Ecke stellen, weine ich keine Träne hinterher! Der Mann hat sich in aller Öffentlichkeit auf unsere Kosten profiliert, obwohl er selbst Dreck am Stecken hat! Keiner muß sich ernsthaft Sorgen machen um sein soziales Wohlergehen, er fällt weich, ganz weich sogar! Keiner von uns Asfaltcowboys, wird wenn wir irgendwann mal in Rente gehen, so weich fallen wie Hans Meissner! Und Tschüß...!

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!



http://www.derinnenspiegel.de/taxinews/ ... issner.php

Günni
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2006, 19:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Günni » 28.01.2007, 18:50

Hallo Klartext,

wenn ich jetzt eine Liste erstellen würde,von allen Bonzen,Funktionären und
Politikern,die bisher weich gefallen sind,würde ich bis morgen früh am PC sitzen,meine Stimmung wäre im A..... und mein Blutdruck wieder jenseits
der Norm.Also laß ich es lieber.

Günni
wer über den Dingen steht, bringt sie zur Vollendung....

Günni
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2006, 19:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Günni » 28.01.2007, 18:54

Hallo Klartext,

wenn ich jetzt eine Liste erstellen würde,von allen Bonzen,Funktionären und
Politikern,die bisher weich gefallen sind,würde ich bis morgen früh am PC sitzen,meine Stimmung wäre im A..... und mein Blutdruck wieder jenseits
der Norm.Also laß ich es lieber.

Günni
wer über den Dingen steht, bringt sie zur Vollendung....

Benutzeravatar
MichaelBauer
User
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2004, 09:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Münchener Aktivitäten

Beitrag von MichaelBauer » 06.02.2007, 09:00

tja, die Münchener. Die diskutieren sich an den Standplätzen nieder und vergessen die Ergebnisse der Netzwelt mitzuteilen. Weiterdiskutiert wird demnächst in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der eG. Abwarten ob nun die Nach-Meißner-Ära anbricht und wenn, ob die mit echten Perspektiven verbunden ist.

hf
User
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2004, 17:13
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von hf » 06.02.2007, 21:42

KLARTEXT hat geschrieben:Hans Meissner als Vorsitzender der Zentrale Taxi München eG vom Dienst suspendiert! Hintergrund war seine rechtskräftige Verurteilung wegen Steuerhinterziehung und Sozialversicherungsbetrug!

In wenigen Tage wird auf einer Sondersitzung des BZP über seine Zukunft im Verband entschieden werden!
Und, schon was rausgekommen?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!

Benutzeravatar
MichaelBauer
User
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2004, 09:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

München und der BZP-Präsident ...

Beitrag von MichaelBauer » 07.02.2007, 09:11

Auf Nachrichten einer "Sondersitzung des BZP" wirst Du vergeblich warten. Hans Meißner hat am 31.1. ein Schreiben an den BZP verfasst, in dem er mitteilt, dass er als BZP-Präsident "unwiderruflich" auf der Mitgliederversammlung des BZP anläßlich der AMI in Leipzig im April zurücktritt. Die außereordentliche Mitgliederversammlung des BZP, geplant zum 13.2. wurde daraufhin vom BZP abgesagt. In Leipzig will Hans Meißner zur Aufklärung beitragen, schreibt er. (übrigens: auf www.taxipress.de war das schon zu lesen).

Aus München gibt es derweilen nichts Neues, außer Gerüchten, Vermutungen, Spekulationen und Betriebssamkeit bei einigen Leuten. Das taugt aber weiter nicht zur Veröffentlichung, solange nicht halbwegs gesicherte Informationen dazu vorliegen.

Gruß nach Norden

Dieter
User
Beiträge: 42
Registriert: 10.11.2006, 01:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dieter » 07.02.2007, 09:26

Die machen ne Umfrage:
http://www.taxi-heute.de/umfrage/frage_monat.php
Wie beurteilen Sie den Rücktritt von BZP-Präsident Hans Meißner nach dem rechtskräftigen Strafbescheid wegen Beihilfe zum Sozialversicherungsbetrug?

Benutzeravatar
MichaelBauer
User
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2004, 09:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neuigkeiten aus München - Hans Meißner darf weiterrudern

Beitrag von MichaelBauer » 25.04.2007, 09:51

Am 19.April 2007 fand die mit Spannung erwartete (zweite) außerordentliche Generalversammlung der Taxi München eG statt. Zur Abstimmung stand die Bestätigung der vorläufigen Amtsenthebung des langjährigen Vorstandes Hans Meißner, bzw. die Wiedereinsetzung in Amt und Würden. Dazu waren die Mitglieder aufgerufen über die Abberufung des gesamten Aufsichtsrates zu entscheiden. Der Einladung in den großen Saal des Löwenbräukellers waren fast 700 Münchener Taxiunternehmerinnen und Taxiunternehmer gefolgt. In der, nur stellenweise turbulenten Versammlung, souverän geleitet vom früheren Aufsichtsratsmitglied Robert Weber sind schließlich alle Entscheidungen so getroffen worden, wie von der vorbereiteten Regie der „Meißner-Befürworter“ vorgesehen. Hans Meißner wurde in seinem Amt bestätigt, der Aufsichtsrat ab- und vollständig neu gewählt.

Einen ausführlicheren Text und Kommentar dazu findet ihr bei Interesse auf www.taxipress.de/ventil/muenchen.php

Grüße aus dem Süden

KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Beitrag von KLARTEXT » 11.06.2007, 12:30

Sehr viele Taxifahrer in Deutschland haben nicht mehr alle Latten am Zaun und gehören eigentlich für immer weggesperrt!!!

:arrow: Spiegel.de

cem38
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2008, 23:50
Wohnort: München

fleissiger MUC Fahrer

Beitrag von cem38 » 10.10.2008, 13:25

die Kollegen aus MUC sind mit Fahren beschäftigt und haben kein Zeit für die Schreiben. :P

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 10.10.2008, 15:26

Und für den Satz kramst Du einen Beitrag von vor 4 Monaten aus :shock:
Du scheinst zuviel Zeit zu haben.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 10.10.2008, 15:38

Ist wahrscheinlich seine Konzession noch nicht losgeworden .:arrow: intern
Bild

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 10.10.2008, 15:42

Vielleicht übernimmt der Herr Sohn ja das Geschäft.
Aber bei 8.000 € sicherem Monatsumsatz sollte Cem sen. das doch ein bisschen sponsoren können, oder seh ich da was falsch?

:arrow: intern

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 10.10.2008, 15:56

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Gesperrt