[TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Willkommen!

[TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Gast » 18.05.2004, 03:42

TAXI RUF Köln eG

Mehr Service und Informationen auf den Internetseiten der TAXI RUF Köln eG !

:arrow: http://www.taxiruf.de
Gast
 

Beitragvon Taxi Georg » 28.06.2013, 11:02

Bild

Zoff in der Taxi-Gesellschaft

Dicke Luft im Vorstand der Taxi Ruf-Gesellschaft:
Nach einer turbulenten Generalversammlung hat der Vorstand der Genossenschaft sein Amt niedergelegt.
Vorangegangen war ein Richtungsstreit mit persönlichen Anfeindungen.


:arrow: weiterlesen
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7869
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Beitragvon Wattwurm » 28.06.2013, 21:44

Der Konzessionsstop in Köln ist gerade erst vor ein paar Tage auf dem Müllhaufen der Geschichte geflogen, der Mindestlohn steht vor der Tür, das Fiskaltaxameter ist de facto schon da, Car2go, Mietwagen und diverse andere halbseidene Fahrdienste sind auch schon da....das sind alles keine sonderlich erbaulichen Rahmenbedingungen für so eine Millionenschwere Investition in neue Technik!

Ich glaube es schläft sich für die meisten Entscheidungsträger besser, wenn man das Projekt erst einmal auf Eis legt. Zeit gewinnen und die weitere Entwicklung abwarten und nichts über´s Knie brechen, was später nicht mehr rückgängig gemacht werden kann!

Und irgendwann bekommt auch die Bundeswehr ihre Kampfdrohne, es muß ja nicht ausgerechnet das Schei_ßding sein, das nirgendwo fliegen darf weil es keine Zulassung als Fluggerät bekommt!
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11093
Registriert: 14.07.2007

Beitragvon Taxi Georg » 11.07.2013, 09:41

Neuer Vorstand
Trio übernimmt Taxi-Ruf


:arrow: weiterlesen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7869
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Beitragvon Anna Chronismus » 11.07.2013, 13:06

Wattwurm hat geschrieben:Ich glaube es schläft sich für die meisten Entscheidungsträger besser, wenn man das Projekt erst einmal auf Eis legt.

Aus der Ferne sieht man nur die Bedienungsanleitung des Datendisplays mit einer Benutzerführung aus dem letzten Jahrtausend ("Auftrag weitergeben" - Taste P, "Auftrag ablehnen" - Taste M usw. - gruselig, wenn sich Menschen an Technik anpassen müssen, weil die Technik nicht an Menschen angepasst wurde) sowie die Erfahrungsberichte der "Taxi Köln"-App. Und man ahnt ohne weiteres Detailswissen, warum die Kollegen in Köln 2 Millionen in die Hand nehmen wollen, um daran was zu ändern. Muss auf jeden Fall erheblicher Leidensdruck sein ...
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE
Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
 
Beiträge: 2584
Registriert: 24.09.2009
Wohnort: Hamburg

Taxiruf Köln

Beitragvon Wattwurm » 04.06.2014, 04:19

Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11093
Registriert: 14.07.2007

Re: Taxiruf Köln

Beitragvon alsterblick » 04.06.2014, 08:36

Benachrichtige die doch einfach mal, das wissen die wohl gar nicht.
„Malware“ hatten wird hier vor Wochen doch auch schon abgehandelt.
Da wurde wohl (kürzlich) eine schadhafte „Umsonst_Web_Extension“ dummerweise verwendet.
Lösung: Tool/Extension entfernen, Webseite auf Server komplett löschen, alles wieder neu hochladen.
Nach 1-3 Tagen ist die Warnung weg, nachdem Suchmaschinen das bemerkt haben.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
 
Beiträge: 3370
Registriert: 06.08.2012
Wohnort: Hamburg

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Taxi Georg » 04.06.2014, 08:46

Ich kann keinen Fehler feststellen!
War mit allen Browser drauf (IE, Chrome)

Läuft alles super ohne Fehl- oder Warnrmeldung!
Bild

http://www.taxiruf.de


Nur Opera gibt eine Warnmeldung raus!
Bild
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 04.06.2014, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7869
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon alsterblick » 04.06.2014, 09:37

PC bei mir warnt mit: Chrome, Mozilla
Watti, ruf endlich an, oder schicke ein Fax :mrgreen:
Horafas, wenn die Malware bei Dir bereits erfolgreich drauf ist, braucht es auch keine Warnung mehr :|
Jetzt muss Du den Virenscanner nehmen. :roll:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
 
Beiträge: 3370
Registriert: 06.08.2012
Wohnort: Hamburg

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Taxi Georg » 04.06.2014, 10:04

alsterblick hat geschrieben:Horafas, wenn die Malware bei Dir bereits erfolgreich drauf ist, braucht es auch keine Warnung mehr :|
Jetzt muss Du den Virenscanner nehmen. :roll:

nene, alles ok bei mir! :-)

hab dieses Programm drauf!

>>>> http://tinyurl.com/569crb (SpyBot - Search & Destroy)

Das hilft! ;-)
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7869
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon alsterblick » 04.06.2014, 11:10

Horafas hat geschrieben:hab dieses Programm drauf!
>>>> http://tinyurl.com/569crb (SpyBot - Search & Destroy)
Das hilft! ;-)

Weil das hier ja gerade um Viren geht. Benutzt Du auch einen Virenschutz im mobilen phone ?
Habe Bedenken, es könnte zu sehr bremsen.
Bin ja noch beim Zurechtsortieren meines fonepad.
Beim alten phone hatte ich nix dergleichen drauf, war aber auch kaum im Web (zu langsam, zu klein).
Dieses Asus fonepad ist mobil jedoch richtig schnell im Netz. Für Fahräste suche ich auch schon mal
was / wg Fahrziel per google Spracheingabe. Funzt irre gut und schnell. Aber ist die gefundene Webseite dann auch immer sauber? :|
Sieht man ja beispielsweise bei Taxiruf Köln gerade. :roll:
Zuletzt geändert von alsterblick am 04.06.2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
 
Beiträge: 3370
Registriert: 06.08.2012
Wohnort: Hamburg

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Wattwurm » 04.06.2014, 13:34

Habe an den Taxiruf eine Mail mit den Screenshots geschickt! Mehr kann ich nicht machen!
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11093
Registriert: 14.07.2007

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon alsterblick » 04.06.2014, 13:55

Wattwurm hat geschrieben:Mehr kann ich nicht machen!

Gut gemacht, Watti :wink:
Denke, die wissen davon gar nicht. So ist es fast immer.
Zuletzt geändert von alsterblick am 04.06.2014, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
 
Beiträge: 3370
Registriert: 06.08.2012
Wohnort: Hamburg

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Taxi Georg » 05.06.2014, 00:03

alsterblick hat geschrieben:Weil das hier ja gerade um Viren geht. Benutzt Du auch einen Virenschutz im mobilen phone ?
Habe Bedenken, es könnte zu sehr bremsen.

ja, ich benutze einen Virenscanner.

AVG und bin sehr zufrieden. Keine Einschränkung bei der Geschwindigkeit, bei mir zumindest (Sony Xperia Neo).
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7869
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Wattwurm » 15.06.2014, 21:17

Gut, wenn der Taxiruf Köln nicht weiß was sich gehört, dann bedanke ich mich im Namen des Taxiruf Köln bei mir selbst!

Dankesschreiben Taxiruf Köln:

Sehr geehrter Herr Steffen, herzlichen Dank für Ihre Mail vom 04.Juni und ihrem freundlichen Hinweis, das unsere Internetseite von Google als "bösartig" klassifiziert wurde und von Ihrem Antivirenprogramm blockiert wird. Unsere Webmaster hat sich sofort an die Arbeit gemacht und eine veraltetes Flash-Plugin upgedatet. Jetzt wird die Internetpräsenz dank Ihres Hinweises bei Google nicht mehr als bösartig klassifiziert und Sie und unsere Kunden können sich beruhigt auf unserer Internetseite umschauen. Vielen Dank dafür. Mit kollegialem Gruß aus der Domstadt!

Meine Antwort:

Lieber Taxiruf Köln, herzlichen Dank für Eure positive Rückmeldung. Ich freue mich Euch geholfen zu haben und wünsche Euch und Euren Fahrern gute Geschäfte! Mit lieben Gruß aus Neumünster im Herzen Schleswig-Holsteins!

Leider hat diese Kommunikation nie statt gefunden, sie ist von mir erfunden. Ab sofort bin ich Fan von Fortuna Düsseldorf.... :roll:

http://www.taxiruf.de/taxi_ruf_koeln/
Zuletzt geändert von Wattwurm am 15.06.2014, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11093
Registriert: 14.07.2007

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Wattwurm » 15.06.2014, 21:25

Generell war von Taxiruf Köln auch nichts anderes zu erwarten, bei dem "Fanclub" den die haben! Ich glaube die müssen noch etwas an sich arbeiten!

http://www.yelp.de/biz/taxi-ruf-k%C3%B6ln-k%C3%B6ln
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11093
Registriert: 14.07.2007

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Taxi Georg » 15.06.2014, 23:14

Wattwurm hat geschrieben:Generell war von Taxiruf Köln auch nichts anderes zu erwarten, bei dem "Fanclub" den die haben! Ich glaube die müssen noch etwas an sich arbeiten!

http://www.yelp.de/biz/taxi-ruf-k%C3%B6ln-k%C3%B6ln

TFZ ist nicht besser!

:arrow: http://tinyurl.com/nb7hobl
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7869
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Wattwurm » 22.06.2014, 10:41

Das ist die korrekte URL die auf die Startseite vom Taxiruf führt: http://www.taxiruf.de/taxi_ruf_koeln/

Klickt man allerdings oben links auf das Logo vom Taxiruf wird man nicht zur Startseite geführt wie im Tooltip angedeutet sondern man landet im Niwana! Ich werden dem Taxiruf also noch mal eine Mail schreiben müssen! Die sollen das Logo mit der richtigen URL einbinden, erst dann wird man auf die Startseite geleitet! Also das sich so eine große Zentrale derartige Fehler leistet ist schon verblüffend... :roll:

Geht mal z.B. auf die Seite Bestellung und klickt mal auf das Logo oben links....http://www.taxiruf.de/bestellung/ ....gar nichts passiert da! Falsche URL das ist schon arg peinlich.... :roll:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 22.06.2014, 10:52, insgesamt 3-mal geändert.
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11093
Registriert: 14.07.2007

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon TaxiBabsi » 29.06.2014, 15:59

:roll:
Benutzeravatar
TaxiBabsi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2602
Registriert: 09.05.2005
Wohnort: PMBZ: ParaMoiaBehandlungsZentrum.

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Beitragvon Guter_Kollege » 29.06.2014, 16:11

Irgendwie auffällig ist das ja schon, das in der gesamten Leitung der Kölner Taxirufs so gut wie keine deutschen Namen mehr auftauchen.
Ist das symptomatisch für Kölner Vereine?
Alaaf!!! :lol:
Guter_Kollege
Vielschreiber
 
Beiträge: 4354
Registriert: 28.11.2013

Nächste

Zurück zu Kölner Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast