Stammfahrer gesucht

Job gesucht? Freie Schichten zu vergeben? Willst Du Auto, Zubehör, Ausrüstung loswerden oder kaufen?
Gesperrt
Stammgast
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2014, 15:15
Wohnort: Berlin

Stammfahrer gesucht

Beitrag von Stammgast » 26.07.2014, 07:33

Hallo, mein Stammfahrer gibt seinen Beruf auf, daher suche ich (in Berlin Kreuzberg) einen oder zwei neue. Dabei wünsche ich mir einen – zuverlässigen (!) - Stammfahrer (natürlich gern auch Stammfahrerin), der eine neue – saubere - E-Klasse hat, gern auch ein Kombi. Ich fahre nicht übermäßig viel (mal ist es mehr, mal weniger) und ich kann fast immer einen Tag im Voraus bestellen. Die Fahrten gehen üblicherweise innerhalb der Woche morgens gegen 7 Uhr zum Hauptbahnhof oder zum Flughafen. Die Rückfahrt erfolgt im Regelfall am gleichen Tag zwischen 17 und 18.30 Uhr. Bitte schreiben Sie mir bei Interesse eine private Nachricht. Herzlichen Dank im Voraus.

F.R.

Gesperrt