Suche nach einem Taxifahrer

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Antworten
SucheTaxifahrer
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2014, 07:50
Wohnort: Berlin

Suche nach einem Taxifahrer

Beitrag von SucheTaxifahrer » 06.04.2014, 18:33

Guten Abend! Ich suche dringend einen Taxifahrer, der am Samstag, 22. Februar 2014 um 20.30 Uhr von der Fuggerstraße 3, 10777 Berlin, aus gerufen wurde. Darüber hinaus, wer an dem Tag in der Zeit von 19.00-23.00 Uhr eine Fahrt "in der Ecke" nach Spandau hatte. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!!!

Rollerfahrer
User
Beiträge: 224
Registriert: 13.06.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Suche nach einem Taxifahrer

Beitrag von Rollerfahrer » 07.04.2014, 07:34

Wen der Fahrer bestellt war, wird doch die Taxizentrale helfen können :idea:
... und jeden Tag ein bißchen besser :-)

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Suche nach einem Taxifahrer

Beitrag von Guter_Kollege » 07.04.2014, 11:22

Smartphone liegen lassen, wa?

SucheTaxifahrer
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2014, 07:50
Wohnort: Berlin

Re: Suche nach einem Taxifahrer

Beitrag von SucheTaxifahrer » 07.04.2014, 21:09

Rollerfahrer hat geschrieben:Wen der Fahrer bestellt war, wird doch die Taxizentrale helfen können :idea:


Vielen Dank für den Hinweis. Die Taxizentrale habe ich bereits angefragt und warte auf Antwort. Zusätzlich suche ich über dieses Portal. Vielleicht habe ich ja Glück und ein Fahrer ist hier auch unterwegs und erinnert sich an seine Fahrt. Vielleicht dann auch mit mir. Belohung gibt es übrigens auch, wenn ich ihn gefunden habe und die Fahrt meine war.

SucheTaxifahrer
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2014, 07:50
Wohnort: Berlin

Re: Suche nach einem Taxifahrer

Beitrag von SucheTaxifahrer » 07.04.2014, 21:10

Guter_Kollege hat geschrieben:Smartphone liegen lassen, wa?
Handy wäre sogar schön. Leider ist der Sachverhalt doch etwas anders.

Antworten