Autogas, eine echte Alternative?

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Autogas, eine echte Alternative?

Beitrag von Muellerdirk » 09.10.2004, 18:23

Hallo Kollegen,

zuerst einmal vielen Dank für die vielen kompetenten Antworten zum Thema Erdgas.....das scheint es ja vielleicht doch nicht zu sein.....

Nun wurde mir von Opel das Thema AUTOGAS (nein, kein Erdgas...) angedient.....

Gibt es auch für dieses Thema ernsthafte Erfahrungswerte....wie sieht`s aus mit Tankstellennetz in unserer Gegend..??

Hat jemand Erfahrungen ,was die Reparaturanfälligkeit betrifft,gibt`s prägnante Vor/Nachteile.....was ist zu beachten ???

Gibt es die Möglichkeit sich selbst (eigener Tank ??) zu versorgen..???

Freue mich sehr über Eure Antworten

Bis bald

Müllerdirk


Chafie
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2004, 20:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Chafie » 14.10.2004, 10:38

:idea: Das tankstellennetz in der gegend lässt zu wünschen übrig :!: :!: (2 stück in D`dorf meist eine defekt) und ene in Neuss.

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 14.10.2004, 10:56

Hallo Kollege Chaffie, :D

Ich spreche von AUTOGAS,deine Beschreibung betrifft wohl eher die Probleme mit ERDGAS,oder........??

Müllerdirk

Chafie
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2004, 20:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Chafie » 14.10.2004, 11:00

Da Haste Recht Kollege . Autogas Kene Ahnung :!: :!: :!:

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 15.10.2004, 17:40

Tja >Schafie<, wie wärs mal mit lesen und verstehen?

Was ist mit Deinem Avar? Bist Du ein Stück Brot oder was?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 15.10.2004, 18:38

Hallo Stefan, :D

WOW ,da hat aber einer Feuer im Arm,bist`e knatschig....??

Besteht doch gar kein Grund,ST läuft doch riesig,dein "Mitarbeiter" ist eine Sensation und Deine Lohauser Stammkundschaft erzählt mir ständig was Du für ein "Netter" bist......Also,"Am A*** die Räuber....."und ab in`s "Weekend-Feeling"........

Bomben-Wochenende wünscht Dir :wink:

Müllerdirk :D

Antworten