Eichamt

Der virtuelle Taxitreff.

Eichamt

Beitragvon Wattwurm » 03.12.2017, 21:12

Das flexibelste Gewerbe der Welt benötigt auch flexible Behörden. Es kann doch wohl nicht sein, das die Eichämter mindestens 10 -12 Wochen Vorlaufzeit für die Eichung eines Taxameters benötigen. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dieser Behörde? Früher konnte man da auch ohne Termin hinfahren!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 03.12.2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11089
Registriert: 14.07.2007

Re: Eichamt

Beitragvon Löwenzahn » 03.12.2017, 23:56

12 Monate
Löwenzahn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1191
Registriert: 15.04.2015
Wohnort: Berlin

Re: Eichamt

Beitragvon Taxi Georg » 04.12.2017, 00:12

Wattwurm hat geschrieben:Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dieser Behörde? Früher konnte man da auch ohne Termin hinfahren!

Bei uns in Dus geht ohne Termin.
Dauer Stunde / zwei.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7330
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: Eichamt

Beitragvon roter stern » 06.12.2017, 13:50

moin kollegen !
Eichamt Hannover ohne Terminvergabe anfahrbar !

Und die Mitarbeiter dort sind korrekt
ganz anders als die aus dieser Region entsprungenen Politik-laiendarsteller sämtlicher Parteien,
ganz anders als die dort verorteten und herkommenden Blaublütigen
ganz anders als dort verortete Finanzindustrie die der Privatisierung der Renten zum Wohle der eigenen Geldtaschen ...

und der Maschsee mitten in Town - Klasse ! wurde glaube ich nicht von der Maschmeyer Foundation gesponsert .
Der Maschsee war schon vor dem Privatisierungswahn da !!!

Privatisierungen
Steuersenkungen für die durch uns Betuchten
Sozialstaatsabbau

Eichamt Hangover anfahrbar ohne termin

roter stern
Zuletzt geändert von roter stern am 06.12.2017, 14:22, insgesamt 3-mal geändert.
roter stern
Vielschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: 17.06.2004
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron