GPS Tracker für 12 Euro - Schnapper oder Schwindel?

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
yourGPS.de
User
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2013, 09:31
Wohnort: Wilhelmshaven

GPS Tracker für 12 Euro - Schnapper oder Schwindel?

Beitrag von yourGPS.de » 13.05.2016, 20:37

Hallo zusammen,

ich betreibe nun seit 2008 diverse Ortungsplattformen.

Jeder Hersteller buhlt um die Gunst, mir seinen "Super-Duper-er-kann-alles-den-brauchst-du-GPS-tracker" zu verkaufen.
In der Regel antworte ich, dass ich weder Geräte ein- noch verkaufe. Ich höre dann meist nie wieder was.

Diesmal habe ich einen GPS Tracker in China bestellt. Und das Ergebnis hat mich überrascht.

Zum Beitrag: Weiterlesen

Viele Grüße
Boris

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: GPS Tracker für 12 Euro - Schnapper oder Schwindel?

Beitrag von AsphaltRunner » 13.05.2016, 23:22

Wieso nen GPS-Tracker kaufen, wenn ich mit ner kostenlosen App günstiger tracken kann :?: :?: :?:
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: GPS Tracker für 12 Euro - Schnapper oder Schwindel?

Beitrag von Wattwurm » 14.05.2016, 08:01

Kostenlose und auf 5 Zentimeter genaue Ortung.... https://play.google.com/store/apps/deta ... cker&hl=de

Wer möchte kann den Greenalp GPS-Tracker auch kostenlos auf seine Homepage einbinden, so dass die Ehefrau des Taxifahrers jederzeit online sehen kann, mit wem, wo und wie lange, man gerade seinen außerehelichen Geschlechtsverkehr absolviert. Und das dieser Mistkerl nach dem außerhäuslichen Fickermännchen auf einen Big Mac anschließend zu Mc Donalds fährt. Frei nach Thomas de Maiziere " Ein Teil der Antworten würde nur zur Verunsicherung beitragen", halte ich das prinzipiell für wenig ratsam sich so ein Teil zu installieren... 8)
Zuletzt geändert von Wattwurm am 14.05.2016, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
McEnke
User
Beiträge: 194