[Rhein-Taxi] Rauswurf aus dem Funk

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Jörn

[Rhein-Taxi] Rauswurf aus dem Funk

Beitrag von Jörn » 29.06.2004, 20:24

Meine lieben Freunde aus Düsseldorf, die mich immer sehr moralisch unterstützt haben in meinem Kampf gegen den Hansa-Funk in Hamburg.

Gestern habe ich gehört, daß alle, die uns mal hier besucht haben, deswegen aus ihrem System geworfen worden sind!

Was haben wir doch für Zeiten und was für eine Demokratie, wo freie Meinungsäußerung bestraft werden kann und darf. Begründung: Schädigendes Verhalten!

Das ist einer Diktatur würdig! Im wahren Sinne des Wortes!

Es tut mir leid, daß ich der Grund dafür war, aber der Kampf geht weiter!

Willi
User
Beiträge: 211
Registriert: 22.04.2004, 08:15
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

FAST Alle...

Beitrag von Willi » 30.06.2004, 07:14

:arrow: Hallo lieber Jörn,

richtig ist: Fast alle!!!

Zumindest alle, die sich getraut haben in einem öffentlichem Forum zu den Machenschaften der Fa. Rhein-Taxi, kritisch Stellung zu beziehen.

Nach einem ersten Schreck :shock: , möchte ich aber heute sagen: Welch ein Glück!!! :P

Weder Hansa-Funk noch Rhein-Taxi - oder wie ´se sich auch immer nennen - sind der Nabel unserer Taxiwelt!!! :wink:

Für meinen Teil habe mir eine Essens aus allen guten Dingen, die mir - egal wo - beigebracht worden sind, gezogen und fahre heute besser denn je damit.

In diesem Sinne eine gute Zeit, Willi
:lol: :lol:
Wer später bremst ist länger schnell!!

Jörn

Beitrag von Jörn » 01.07.2004, 08:12

Danke, Willi!
Mir ist es eigentlich ähnlich ergangen, seit sie mich aus dem Hansa-Funk rausgeworfen haben.
Ich habe vielleicht etwas weniger Geld (aber auch das hält sich in Grenzen, da die Rezession auch bei den Hansa-Unternehmern und Fahrern nicht spurlos vorübergegangen ist), aber ich bin nun wieder viel mehr in der klassischen Taxi-Welt, bei viel weniger Streß und viel mehr Kameradschaft!

Vor einer Weile hat der Chef vom Hansa bei einem Unternehmer angerufen, warum einer seiner Fahrer immer so spät anfängt und so lange Mittagspause mache? Das ginge so nicht!

Das muß man sich mal ganz langsam durch sein Hirn ziehen!
Grüß bitte alle von mir!

Willi
User
Beiträge: 211
Registriert: 22.04.2004, 08:15
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » 01.07.2004, 11:10

:arrow: Mein lieber Jörn,
zu diesem Thema könnte ich dir vom "Rhein-Taxi-Düsseldorf" unendliche Beispiele bringen.

Für uns aber als >>FREIE<< Taxifahrer gilt:

Warte nicht darauf, dass jemand was für Dich tut - mache es selber!!!

Schau Dir die Antrittsrede von Bundespräsident Horst Köhler an:

Humorvoller Auftritt mit der offenen Sicht nach vorne...

Ich bin dabei !!

Freundlichst, Willi
Wer später bremst ist länger schnell!!

Antworten