[Service Taxi] Kreditkarte?

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Gast

[Service Taxi] Kreditkarte?

Beitrag von Gast » 24.06.2004, 05:15

Ich hätte mal eine Frage.

Wird beim künftigen SERVICE-TAXI eigentlich vorausgesetzt, das man Kreditkarten akzeptiert ?

Freundlichst
Ulli
Zuletzt geändert von Gast am 24.06.2004, 06:19, insgesamt 2-mal geändert.

Wellerlooi
User
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2004, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wellerlooi » 24.06.2004, 17:39

Hallo Ulli !
Normal müßten Kreditkarten angenommen werden. Es heißt doch Service-Taxi, und da macht man alles. Ausserdem kommen wohl nur gepflegte und beulenfreie Taxen in betracht. Also laß mal schnell deinen Kofferraumdeckel reparieren. :)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 26.06.2004, 11:54

Hallo >Taxidriver 4<!

Die genauen Kriterien, die für das "Service-Taxi" ausschlaggebend sein werden, werden zur Zeit noch erarbeitet. Diese werden dann den Unternehmern vorgeschlagen, diese müssen dann das Ganze abstimmen und beschließen. Man rechnet mit den ersten taxispezifischen Unterweisungen, bei denen es im Anschluß keine Prüfungen geben wird(!), Mitte August 2004.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Gast

Beitrag von Gast » 29.06.2004, 04:43

"Man rechnet mit den ersten taxispezifischen Unterweisungen, bei denen es im Anschluß keine Prüfungen geben wird(!), Mitte August 2004."

Das ist nichts halbes und nichts ganzes und wird deshalb in dieser Form keine Mehrheit finden.
Da verteile ich lieber fleissig Visitenkarten, auf denen ich auf meinen Service hinweise.

Es ist zwar noch nicht bekannt, wieviel jeder von uns für die Schulung bezahlen soll (sofern er diese überhaupt absolvieren will).
Visitenkarten sind aber, da bin ich mir sicher, für jeden jetzt schon guten Dienstleister die bessere Alternative.

Service-Taxi (mit Prüfung) ja - Service-Taxi-Light (ohne Prüfung) NEIN!!!

MfG
Ulli :wink:

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 29.06.2004, 10:37

Hallo Uli,

das ist genau die richtige Einstellung.....nix Genaues weiss man nicht,aber auf jeden Fall dagegen sein..........

Ich kann Dir ,wie allen anderen Skeptikern, nur noch `mal sagen,daß keiner zu irgendetwas gezwungen wird....

Mach doch einfach so weiter,wie bisher....aber dann darfst Du auch nicht knatschen,wenn nichts passiert............

Es ist eine Unverschämtheit gegenüber allen Leuten,die sich Gedanken machen und den A.... hochkriegen,wenn ihre Arbeit und Mühe schon im Voraus torpediert werden......

Wie wäre es denn ,wenn Du `mal einen k o n s t r u k t i v e n Alternativ-Vorschlag auf den Tisch legst,anstatt nur das Haar in der Suppe zu suchen....

Zum Glück gibt es in der Fahrerschaft viele Kollegen,denen solch ein negatives,destruktives Denken fern liegt und die dieses Service-Taxi als das sehen was es ist; eine Chance und keine Bedrohung........

mit kollegialen Grüssen

Müllerdirk

Gast

Beitrag von Gast » 30.06.2004, 05:04

"Zum Glück gibt es in der Fahrerschaft viele Kollegen,denen solch ein negatives,destruktives Denken fern liegt und die dieses Service-Taxi als das sehen was es ist; eine Chance und keine Bedrohung........ "

Eine überwiegende Mehrheit hat sich längst meinem negativen und destruktivem Denken angeschlossen.

Und das ist gut so...!!! :wink:

Antworten