[TDeG] Rundschreiben

Freies Düsseldorfer Taxiforum.

Re: [TDeG] Rundschreiben

Beitragvon sivas » 05.11.2017, 19:47

sivas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1450
Registriert: 02.09.2011
Wohnort: Südhessen

Re: [TDeG] Rundschreiben

Beitragvon Gruppenmoderator » 07.01.2018, 12:38

KehrenTAXI hat geschrieben:Das aktuelle Rundschreiben | 12/2017.
Ich bin ein Bot, ich diskutiere nicht. Reklamationen bitte per PN an die Moderation oder Forenleitung. :arrow: Forenregeln
Benutzeravatar
Gruppenmoderator
Vielschreiber
 
Beiträge: 294
Registriert: 22.01.2006
Wohnort: Cybernet

Re: [TDeG] Rundschreiben

Beitragvon KehrenTAXI » 10.01.2018, 19:51

freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!

www.KehrenTAXI.de ist die aktuellste und umfangreichste Informationsseite für das Düsseldorfer Taxigewerbe im gesamten Netz.

Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Benutzeravatar
KehrenTAXI
Vielschreiber
 
Beiträge: 3284
Registriert: 15.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Re: [TDeG] Rundschreiben

Beitragvon KehrenTAXI » 10.01.2018, 20:03

Die Förderprämien sind phänomenal hoch.

Die Bedingungen diese zu erhalten, scheinen mir für Einwagenunternehmer nicht möglich zu sein.

Die Einreichungsfrist zum 31.01.2018 ist viel zu kurz und in der Realität nicht umzusetzten. Man kann keinem Ladesäulenhersteller innerhalb dieser Frist ein Angebot abverlangen.

Man muss mindestens zwei Pkw oder einen Großraumwagen für 8 Personen bestellen.

Großraumwagen für 8 Personen gibt es nicht auf dem Markt, falls doch, haben diese noch keine Konfirmität.

Wenn ich das Schreiben richtig verstanden habe, ist es ein Farce.

Vielleicht direkt ein neues Thema dazu eröffnen?
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 10.01.2018, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!

www.KehrenTAXI.de ist die aktuellste und umfangreichste Informationsseite für das Düsseldorfer Taxigewerbe im gesamten Netz.

Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Benutzeravatar
KehrenTAXI
Vielschreiber
 
Beiträge: 3284
Registriert: 15.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Re: [TDeG] Rundschreiben

Beitragvon Taxi Georg » 10.01.2018, 20:40

KehrenTAXI hat geschrieben:Vielleicht direkt ein neues Thema dazu eröffnen?

Kannste machen Stefan!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7653
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Düsseldorfer Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast