[Datenfunk] Warnung an Räuber!

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Datenfunk] Warnung an Räuber!

Beitrag von Taxi Georg » 11.07.2010, 11:50

Einige Unternehmer haben Angst um ihr neues Gerät! :wink:

Gesehen gestern auf der Stresemannstraße!

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.07.2010, 15:03

Auf der Stresemannstr. kein schlechter Gedanke 8)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

taxi-verkehr
User
Beiträge: 53
Registriert: 11.08.2007, 22:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Diebstahlsicherung DDS

Beitrag von taxi-verkehr » 11.07.2010, 17:02

Das ist eine sehr gute Idee. Ich bekomme mein Gerät noch in diesem Monat und werde dann auch einen Text anbringen:


TAXI - Display / GPS - tracked
Usable with PIN-CODE only!


Eigentlich müsste dieser Text noch in die Landessprachen der "Zielgruppen" übersetzt werden.

Unabhängig davon sollten wir bei DDS mal anfragen, ob nicht eine ABNEHMBARE Halterung mit den erforderlichen Kontakten konstruiert werden kann. So schwer kann das doch nicht sein.

Geht nicht - gibt's nicht!
www.taxi-verkehr.de (knallgelber Hintergrund - als Markenzeichen)
www.taxiverkehr.de (dezent-grauer Hintergrund - angenehmer für die Augen)

Ideen fürs Taxigewerbe, den Straßenverkehr und die Imagepflege der Landeshauptstadt Düsseldorf

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 11.07.2010, 17:35

Nehmt doch das hier solange!

Bild

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 12.07.2010, 10:57

Sobald das Gerät abnehmbar ist (wie übliche Navis), ist es nicht mehr versichert!

Welch' ein Irrsinn, aber wahr!

@ Thomas

Ich glaube, mit der Übersetzung werden die Täter überfordert sein.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.07.2010, 14:24

KehrenTAXI hat geschrieben:Ich glaube, mit der Übersetzung werden die Täter überfordert sein.
Aber sie sind länger damit beschäftigt :wink: Diebstahlsvehinderung durch geistige Forderung 8)
Nun, in allen Übersetzungen sehe ich schwarz für das Sichtfeld des Fahrers.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.07.2010, 14:35

Schonmal was von Diebstahl auf Bestellung gehört? Was wird die Versicherung dazu sagen, wenn man noch auf den Einbau dieses Gerätes hinweist?
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 12.07.2010, 18:13

Wenn ich mir die Querelen mit dem Datenfunk so durchlese, müsste der Text wie folgt lauten:

Datenfunkdisplay
Diebstahl zwecklos,
nicht mal fürs Taxi
zu gebrauchen!

Satiremodus AUS! 8)

duck und wech!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 13.07.2010, 09:17

Hallo eichi,


was für Querelen? Hast Du nicht mitgelesen?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten