† Peter Müller (Socken Pitter)

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
nightglider
Ich bin neu hier
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2004, 09:23
Wohnort: Düsseldorf

† Peter Müller (Socken Pitter)

Beitrag von nightglider » 11.04.2010, 13:39

Socken Pitter tödlich verunglückt

:arrow: weiterlesen


ich habe nie etwas von dir gekauft...............sorry
ich mochte dich und deine Geschichten sehr.

Schade, er war ein echtes Düsseldorfer Orginal

R I P

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 11.04.2010, 15:24

Express hat geschrieben:Am Sonntag vor drei Wochen starb der legendäre „Socken-Pitter“ Peter Müller.
Fast jeder hatte ihn schon mal gesehen.

Mit Tüten bepackt auf seinem Rad war er in der Stadt unterwegs, verkaufte Socken und Lederpflege.
Von 2000 bis 2005 hatte er zusammen mit seiner damaligen Lebensgefährtin einen Verkaufsstand auf dem Carlsplatz.

Dann der grauenvolle Unfall:
Müller wird auf der Ellerstraße von einem Taxi gerammt, fliegt durch die Luft, knallt mit dem Kopf hart auf die Straße.
Sechs Stunden später stirbt er in der Uni-Klinik.
Ja, ich habe auch davon gehört!

Mein Beileid
R.I.P Pitter
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.04.2010, 15:29

Auf das dort wo Du jetzt bist die Geschäfte besser laufen.
In stillem Gedenken
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten