[Fahrer] Meldung

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

[Fahrer] Meldung

Beitrag von memomm » 21.02.2005, 20:37

Wegen Fahrtnichtausführung habe ich eine Meldung erhalten :( :x
Wie kann man denn zwei Aufträge zusammen ausführen, obwohl ich besetzt war habe ich einfach ohne Bestätigung einen neuen Auftrag bekommen als mein Fahrgast neben mir saß (die Uhr war schon am laufen) ist das möglich!!??? :x ärgerlich :evil:
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 21.02.2005, 21:39

Geh mal hoch in die Verkehrsabteilung, zu Herrn Klinkhammer, und erkläre das dort in aller Ruhe. Bei der neuen Technik ziehen die meistens nicht "voll durch", weil eben einiges noch nicht ganz reibungslos funktioniert. Das darf ja dann nicht zu Lasten des Fahrpersonals gehen.

Halt uns hier ruhig auf dem Laufenden...

Gruß Mike

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 21.02.2005, 22:21

Ok Mike ich werde euch informieren.....

ich erzähl mal wie es zu dieser Sache kam: Ich war ein eines Tages auf Kolping, hab einen Auftrag bekommen, hingefahren, ich gucke der Name existiert nicht habe trotzdem geklingelt, hat sich aber niemand gemeldet deswegen habe ich dann FF gemeldet wobei ich mich dann aber auf Garath eingebucht habe. Alles hat geklappt, so dann hab ich neuen Autrag bekommen, hingefahren, mein Fahrgast war da, so jetzt kommts, auf dem Weg nach Hellerhof (mein Fahrgast neben mir, Uhr bei 5-6€) habe ich die Reklamtion erhalten von der vorigen (Fehl)Fahrt von Kolping. Ich habe die Hausnummer verglichen und habe gemerkt, dass die liebe Funkerin sich vertippt hat und dazu wurde ich noch blöd angemacht :x bin aber trotzdem ruhig geblieben und hab mich gar nicht in der Zentrale beschwert!!!
Was ist jetzt?? Ich bin der Böse, der die Aufträge nicht ausführt..... ich bin ja schließlich Millionär ich habs nicht nötig, die Aufträge auszuführen :? :roll:
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 22.02.2005, 20:48

Echt klasse !!!

Der Name existiert nicht und trotzdem geklingelt.
Wo denn bitte schön, wenn der Name nicht existiert ??

Das im "Besetzt-Zustand" Fahrten vermittelt werden ist mir auch schon passiert.
Man darf dann wieder telefonieren und erstmal erklären.

So kann es doch nicht weitergehen !

@Mike: Mir wurde damals ( Anfang des Datenfunks ) auch eine Fahrt im "Besetzt-Status" vermittelt.
Die Fahrgäste wollten mich in Regreß nehmen. Habe die ganze Sache Bernd Klinkhammer erklärt, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

Soviel zum Thema,
schönen Abend noch
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 23.02.2005, 20:21

alles erledigt, keine menschlichen Fehler 8)
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

Antworten