[TDeG] Testbericht

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[TDeG] Testbericht

Beitrag von Taxi Georg » 17.01.2010, 17:26

Testbericht zu Taxi Düsseldorf e.G

Bild

Ist schon etwas älter: :arrow: dooyoo.de

Website:
http://www.Taxi-Duesseldorf.de
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 21.01.2010, 00:05

Ich hätte da noch einen Testbericht aus Sicht zweier Düsseldorfer Taxikunden:
Lest mal in der Nachtschicht HL, was ich da letzten Samstag so zu hören bekam:

:arrow: Nachtschicht HL
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 21.01.2010, 12:04

André hat geschrieben:Düsseldorfer aufgepasst:
Später sprangen mir in der City dann drei Personen ins Auto.
Sie waren hoch überrascht, denn ich hatte sie am Abend schon reingefahren.
„Das würde bei uns wohl nicht passieren, ich glaube, bei uns gibt es so 1200 Taxen“.
Hm, 1200 Taxen, rheinländischer Dialekt, na klar, ihr kommt aus Düsseldorf.
Bis zum Ziel waren die drei dann jedenfalls ein bisschen schlauer, was die Düsseldorfer Taxiverhältnisse betrifft.
Naja, durch die Lübecker Brille gefärbt natürlich.

Spannend dabei: In der Wahrnehmung meiner Fahrgäste spielte die e.G, überhaupt keine Rolle.
Als ich ihnen sagte, dass Rheintaxi unter 200 Autos hat, ich hoffe, dass stimmt so auch noch, wollten die das nicht glauben, denn:
„Man sieht doch immer nur Rheintaxis fahren.“
Außerdem würden die immer die Koffer von der Tür abholen, mit dem Regenschirm zur Seite stehen, freundlich sein und sich gut auskennen.
Irgendwie haben die recht. RT fällt eher auf.
André hat geschrieben:Tja, liebe e.G. ich würde dann mal mit einheitlicher Werbung auf den Taxen anfangen.
Das würde ich mir auch wünschen!
Einen Vorschlag hatte ich ja bereits gemacht!

Bild


Beim Servicetaxi gibt es einige mit Werbung.

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 15.02.2010, 23:33

Hier einigen Bewertungen von Gype.com

:arrow: Bewertungen lesen

Antworten