[Fahrpreis] Mindestpreis vom Airport (Barcelona)

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
taxi-verkehr
User
Beiträge: 53
Registriert: 11.08.2007, 22:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[Fahrpreis] Mindestpreis vom Airport (Barcelona)

Beitrag von taxi-verkehr » 12.02.2009, 06:04

Mindestpreis vom Airport: 20,00 Euro - in Barcelona!

Hallo Kolleginnen und Kollegen

Das wär doch mal was für OVA und Stadtrat:

Ein netter Mitarbeiter der Firma Henkel hat mir freundlicherweise mal den Taxitarif von Barcelona rübergemailt.
Dort betreibt das kleine Holthausener Familienunternehmen ein ebenso kleines Rechenzentrum.
Hier der Link für alle, die das nicht glauben können:

:arrow: taxibarcelona.cat

Wer am Airport Barcelona in ein Taxi steigt, zahlt ohne wenn und aber ertragsstarke 20 Euro.
Ich stelle mir gerade vor, an der Linie steigt ein dynamischer Yuppie ins Taxi und zeigt dem Fahrer auf seinem Blackberry die Anschrift: Maritimplatz 1! -
Der Kollege wäre selbst beim Koffertragen noch behilflich.
Schliesslich kann man anschließend direkt zum P5 und dann die nächste Fahrt nach Nokia machen - für 20 Euro!

Für weitere Themen, wie immer meine Homepage:

taxiverkehr.de
oder
taxi-verkehr.de

Winni Schneider
www.taxi-verkehr.de (knallgelber Hintergrund - als Markenzeichen)
www.taxiverkehr.de (dezent-grauer Hintergrund - angenehmer für die Augen)

Ideen fürs Taxigewerbe, den Straßenverkehr und die Imagepflege der Landeshauptstadt Düsseldorf

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.02.2009, 16:15

Wie wäre es Wolfgang, das ist doch dein Paradies :wink:
Immer Sonne, und die scheint auch noch in deinem Portemonaie 8)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Re: Mindestpreis vom Airport: 20,00 Euro - in Barcelona!

Beitrag von TaMi » 12.02.2009, 17:05

:roll: das kommt mir spanisch vor.. :roll:
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 13.02.2009, 21:24

Für Kurzstrecken interessant.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sieht das aber nach dem Verlassen des Geländes ganz anders aus.
Dann gibt es innerhalb der Stadt nur 0,86 €/km und ausserhalb Barcelonas nur noch 0,59 €/km.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten