Versuchter Raubüberfall auf Taxifahrer

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Versuchter Raubüberfall auf Taxifahrer

Beitrag von KehrenTAXI » 03.04.2008, 14:10

Versuchter Raubüberfall auf Taxifahrer

Quelle:

>> RP << vom 02.04.2008

und

>> WZ << vom 02.04.2008
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 03.04.2008, 17:45

An der Gegenwehr seines Opfers scheiterte am Dienstagnachmittag ein Räuber bei seinem Überfall auf einen 72-jährigen Taxifahrer in Stadtmitte.
Auf der Zunge zergehen lassen, die Meldung...72 Jahre und schlägt den Räuber in die Flucht...Respekt vor dem Oldie...aber 72 Jahre und noch auf der Taxe...was für ein Land!
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 03.04.2008, 18:31

respekt! :!:

hut ab vor unserem betagten kollegen! 8)
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

Paulysega
User
Beiträge: 179
Registriert: 25.12.2006, 23:52
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulysega » 03.04.2008, 19:52

Keine Frage, da kann ich auch nur Respekt sagen. Dennoch muß ich den Finger tadelnd erheben. Ihr hab ja bestimmt gelesen das er leicht verletzt ist. Wenn man das bedenkt hätte es ohne Frage auch ganz anders ausgehen können.
Bild

Antworten