[neues Forum] Einladung

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Willi
User
Beiträge: 211
Registriert: 22.04.2004, 08:15
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

[neues Forum] Einladung

Beitrag von Willi » 07.05.2004, 08:32

Hallo liebe Düsseldorfer Kollegen,

nach den hinter uns liegenden Schwierigkeiten ist uns hier eine Möglichkeit gegeben, eine neue Heimat für unseren Meinungsaustausch im Internet zu finden.

Das alte http://www.duesseldorfer-taxiforum.de hat zwar noch mindestens 2,5 Monate Bestand, würde dann aber von dieser URL abgelöst werden.

Ihr könnt gleich an dieser Stelle die neuen Möglichkeiten antesten und mir gerne Eure ersten Eindrücke mitteilen.

freundlichst, Willi (noch) Webmaster Düsseldorf
Wer später bremst ist länger schnell!!

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 10.05.2004, 19:57

Nabend Willi,

finde ich prima, dass es wieder ein aktuelles Forum gibt.

Gute Fahrt weiterhin und fette Beute.

Gruß
Wolfgang

Wellerlooi
User
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2004, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wellerlooi » 11.05.2004, 21:23

Hallo Willi , Hallo Wolfgang ( Grossraum ) !
Auf das es Gesittet hier abläuft. Alles Gute auch an die anderen Kollegen hier im Forum. :D :D :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast » 12.05.2004, 04:50

:)
...wird schon klappen...
:wink:

MfG
Ulli
Zuletzt geändert von Gast am 13.05.2004, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

Martin Berndt

Beitrag von Martin Berndt » 12.05.2004, 18:38

Hi, auch ich grüße unsere Düsseldorfer Asylanten!
Herzlich Willkommen!

Antworten