Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von Taxi Georg » 26.01.2017, 09:35

Hans Becker Taxi GmbH
online-handelsregister hat geschrieben:Die Firma Hans Becker Taxi GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Düsseldorf geführt.
Die Firma kann schriftlich über die Firmenadresse Königsberger Straße 100 , 40231 Düsseldorf erreicht werden.
Die Firma wurde am 25.01.2017 gegründet bzw. in das Handelsregister beim Amtsgericht Düsseldorf eingetragen.
:arrow: Online Handeslregister
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von TaxiBabsi » 26.01.2017, 10:43

Adresse und Geschäftsführer sind identisch mit Rhein-Taxi ... :roll:
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 26.01.2017, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von Pirat » 26.01.2017, 13:30

Blödsinn!
Stefanie Biewald ist einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführerin bei Rhein Taxi.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von TaxiBabsi » 26.01.2017, 13:48

Pirat hat geschrieben:Blödsinn!
Stefanie Biewald ist einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführerin bei Rhein Taxi.
Blödsinn ist nun aber voll daneben.

https://www.rhein-taxi.de/rhein-taxi-team/

https://www.rhein-taxi.de/impressum/

Und nochmals, die Adressen sind auch identisch.
Gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Hans Becker und Stefanie Biewald.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 26.01.2017, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 26.01.2017, 15:15

HBT ist ein an Rhein-Taxi angeschlossenes Taxiunternehmen.
Das gab es auch zu Anfang von RT schon einmal.
Man kann tatsächlich gleichzeitig Taxiunternehmer und Geschäftsführer einer Taxizentrale sein.
Solange alles Transparent und im Einklang mit den anderen angeschlossenen Unternehmern läuft.



...man könnte auch sagen, ein Kater lässt das Mausern nicht :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von Taxi Georg » 26.01.2017, 16:09

...man könnte auch sagen, ein Kater lässt das Mausern nich
Ach so! :-) Danke für die Info TMB.

Eloman
User
Beiträge: 93
Registriert: 26.12.2008, 17:11
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von Eloman » 28.01.2017, 14:40

Hallo Thomas,

HBT GmbH und Hans Becker Taxi GmbH sind zwei unterschiedliche Firmen. Kann man im Handelsregister nachschauen. Es gibt auch zwei verschiedene Briefkästen.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 28.01.2017, 15:26

Gut, mag sein. Eine der beiden oder sogar beide betreiben dann die Taxen die über RT vermittelt werden.
Es ist aber keine neue Zentrale....worum es in der Fragestellung oben ging.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Eloman
User
Beiträge: 93
Registriert: 26.12.2008, 17:11
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von Eloman » 28.01.2017, 16:46

Gut, mag sein. Eine der beiden oder sogar beide betreiben dann die Taxen die über RT vermittelt werden.
Es ist aber keine neue Zentrale....worum es in der Fragestellung oben ging.
Würde auch wenig Sinn machen, Wäre ja für Düsseldorf schon die dritte bzw. vierte.

Philipp Dawo
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2017, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von Philipp Dawo » 09.03.2017, 11:21

Die Firma gehört Hans Becker, er trifft dort aber keine Entscheidungen. Das tut voll verantwortlich Geschäftsführer Thomas Biewald. Hans Becker ist für strategische Entscheidungen zuständig. Mehr zu HBT-Taxi hier: https://www.hbt-taxi.de.

Enjoy :D

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Zentrale? Hans Becker Taxi GmbH

Beitrag von TWG » 10.03.2017, 05:12

Hallo,

mal nen paar Gerüchte von der Straße:

- angeheirateter Schwiegersohn von HB kauft Biewald sein Taxi-Unternehmen ab.
- Schwiegersohn hat sich dabei übernommen.
- HB greift ein, Biewald wird angestellter Geschäftsführer und Schwiegersohn angestellter Fahrer.
Ich würde das Schadensbegrenzung im gegenseitigen Einverständnis nennen.

so oder ähnlich wirds gewesen sein.

Gruß
Thomas

Antworten