[Kollegen] Didi K8

Freies Düsseldorfer Taxiforum.

[Kollegen] Didi K8

Beitragvon Grossraum » 02.06.2016, 18:03

Didi Bolten, K8, Ordn.-Nr.: 1017


Nabend zusammen,

weiß jemand etwas näheres von Didi ?
Hab ihn schon seit gut 2 Monaten nicht mehr gesehen.

Schönen Abend noch
Gruß
Wolfgang

Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 12.08.2017, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grossraum
Vielschreiber
 
Beiträge: 683
Registriert: 10.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Re: Didi Bolten, K8, Ordn.-Nr.: 1017

Beitragvon Taxi Georg » 14.09.2016, 18:35

Wie mich gehört habe (nicht bestätigt), hat er abgegeben und ist in Rente gegangen!
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 12.08.2017, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7321
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: Didi Bolten, K8, Ordn.-Nr.: 1017

Beitragvon TWG » 15.09.2016, 22:51

Hallo Wolfgang,

ich weis, das bei der TFZ die Halteplätze aus früherer Zeit noch Kanalnummern zugeordnet werden, aber wo ist K8?
Ist mit irgendwie noch nicht untergekommen.

Gruß
Thomas
TWG
Vielschreiber
 
Beiträge: 633
Registriert: 09.08.2012
Wohnort: Düsseldorf

Re: Didi Bolten, K8, Ordn.-Nr.: 1017

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 16.09.2016, 01:52

Mit K8 ist der Kontrolleur Nr.8 gemeint Thomas.
Halteplätze geben in der Regel nicht ihr Geschäft ab und gehen in Rente ;-)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6488
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf

Re: Didi Bolten, K8, Ordn.-Nr.: 1017

Beitragvon Taxi Georg » 16.09.2016, 09:31

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7321
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf


Zurück zu Düsseldorfer Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eloman und 2 Gäste