[Hotel] Melia

Freies Düsseldorfer Taxiforum.

[Hotel] Melia

Beitragvon Taxi Georg » 23.05.2016, 12:23

Bild

Ausweispflicht für die Toilette! ;-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7323
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [Hotel] Melia

Beitragvon TaxiBabsi » 23.05.2016, 12:56

Leider, wirklich leider, hinterlassen viele Taxifahrer die Toiletten nicht so wie sie vorgefunden wurden.

Einige Hotels und Gaststätten versagen sogar den Taxifahrern die Benutzung.

Mit dieser Ausweichpflicht wird versucht dem Missbrauch vorzubeugen. Verständlich, aber sehr bedauerlich.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 23.05.2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
TaxiBabsi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1975
Registriert: 09.05.2005

Re: [Hotel] Melia

Beitragvon scarda » 23.05.2016, 16:56

Apart!
Als wenn es nicht selbstverständlich wäre vor dem Geschäft kurz mal am Tresen zu bitten, ob man denn dürfe.
Ganz normale alltägliche Umgangsphrasen.
Wie bilden die Chefes heutezutage nur aus!

Meine Lieblingstoilette in Hamburg war jahrelang die der Schell am Flieger.
Knöcheltief ...
Seit der Sanierung nicht mehr so.

Was sind eure Lieblingsörtchen?
Hat noch jemand den Schlüssel zu den Busfahrerklos?
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... oi-studie#
Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
 
Beiträge: 4539
Registriert: 27.12.2009

Re: [Hotel] Melia

Beitragvon alsterblick » 23.05.2016, 17:45

Hä, wieso Toilette :?:
Und wenn ich scheixxen müsste, dann auf die Arbeit und bin ja dann zu Hause :mrgreen: oder ordentlicher Gast im Melia 8)
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
 
Beiträge: 3170
Registriert: 06.08.2012
Wohnort: Hamburg

Re: [Hotel] Melia

Beitragvon BerlinerJung » 23.05.2016, 18:27

sehr richtig scarda,ganz deiner meinung.

ausser....
scarda hat geschrieben:Wie bilden die Chefes heutezutage nur aus!

das gehört in die kinderstube,da sollte die erziehung
doch eher beginnen. :wink:
BerlinerJung
Vielschreiber
 
Beiträge: 269
Registriert: 24.06.2015
Wohnort: Berlin


Zurück zu Düsseldorfer Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste