[Waschstraße] Mr. Wasch

Freies Düsseldorfer Taxiforum.

[Waschstraße] Mr. Wasch

Beitragvon Taxi Georg » 28.04.2016, 17:49

Eigentlich würde ich über so was nicht schreiben aber irgendwie fand ich die neue Aufmachung bei :arrow: Mr. Wash/ Auf'm Hennekamp nicht schlecht.

Bild

Als ich dort heute durchgezogen wurde ;-) musste ich an Wolli denken! :-)

:arrow: Video
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7227
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [Waschstraße] Mr. Wasch

Beitragvon roter stern » 28.04.2016, 23:51

um es mit Nina Hagen zu sagen
aus der grauen DDR kommend
" alles so schön bunt hier "
grauer Stern
roter stern
Vielschreiber
 
Beiträge: 655
Registriert: 17.06.2004
Wohnort: Hamburg

Re: [Waschstraße] Mr. Wasch

Beitragvon TaxiBabsi » 29.04.2016, 05:32

Schade das bei der Einfach Wäsche für 6,00 Euro die Felgen nicht mit gewaschen werden, denn das nächste Programm (inkl. Felgen) ist mit 10,00 Euro zu teuer. Daher ist Mr. Wash für die meisten Taxen out.

Insider Schmankerl am Rande: Als der Waschmünzverkauf noch praktiziert wurde (zu DM Zeiten) gab es regen Münzhandel, sprich in strukturell schwachen Gebieten wurden Münzen in grossen Mengen billig gekauft (z.B. Mr. Wash Bochum) und woanders mit Gewinn wieder verkauft denn sie waren bundesweit gültig.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 29.04.2016, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
TaxiBabsi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1855
Registriert: 09.05.2005


Zurück zu Düsseldorfer Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste