Wünsch Dir was Taxi / Wunschtaxi

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Wünsch Dir was Taxi / Wunschtaxi

Beitrag von Grossraum » 06.05.2015, 17:44

Nabend zusammen,

was ist jetzt eigentlich aus dem Wunschtaxi geworden ??

Die Internet-Seite liest sich ja ganz nett. Aber der Punkt Mercedes B-Klasse (lt. Werbung noch nicht im Programm) stimmt nicht so ganz. Habe gestern auf der Innung eine B-Klasse mit bunten Aufklebern auf Türen und Heckscheibe gesehen.

Müssen die Unternehmer, wie damals, zwei Zentralen-Beiträge bezahlen ?

Herr Becker wollte doch seinerzeit, dass die Doppelfunker aussterben.

Jetzt wieder der Schritt rückwärts ?

Fahrer sollen sich also im Wunschtaxi, z.B. Samstag morgen aus einer Kaschemme in Wersten, mit 1Live beschallen lassen ???
Ey Du, mach mal 1Live, habe ische Wunschetaxi bestellt. Du mußt mache Musik was isch hore wolle.

Jute Nacht Marie.

Bin ja mal gespannt was das gibt.

Schönen Abend noch und Gute Fahrt
Gruß
Wolfgang

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wünsch Dir was Taxi / Wunschtaxi

Beitrag von TWG » 06.05.2015, 21:15

Hallo Wolfgang,

1live ist ja noch problemlos zu machen.

Samstag Morgens aus ner Kaschemme in Wersten kann an Musikwunsch zwischen Ramstein und Heino alles kommen!

Bei RT sind lt. FDO alle Tonträger auszuschalten, außer der FG wünscht, das ein Tonträger eingeschaltet wird.
In dem Fall sag ich immer, "mein Chef war geizig, ich hab nur Radio mit WDR2."
Folgt dann zu 99% eine Diskussion über geizige Chefs, aber der Musikwunsch hat sich erledigt.

Gruß
Thomas

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wünsch Dir was Taxi / Wunschtaxi

Beitrag von Grossraum » 07.05.2015, 18:01

Hallo Thomas,

Du fährst laut eigenen Angaben noch nicht so lange nachts.
Bin auch ne zeit lang nachts gefahren, aber was sich manche "Fahrgäste" erlauben ist teilweise nicht auszuhalten.

Einsteigen und dann krachend den Sitz nach hinten schieben war noch harmlos.

Und jetzt soll man als Wunschtaxi-Fahrer noch mehr über sich ergehen lassen ?
Das grenzt ja fast an Körperverletzung.

Obwohl der Spruch, geiziger Chef, nur WDR2, ist echt gut.

Aber mit den Vollgesoffskis über irgendwelche Sender und Musik diskutieren geht doch etwas zu weit, meiner Meinung nach.

Mal abwarten, wie es mit dem Wunsch-Taxi weitergeht.
Mit den Limousinen scheint es ja wohl nicht geklappt zu haben (lt. Handelsregister-Auszug). Wurde ja schnell in Wunschtaxi umgewandelt.

Naja, einfach mal abwarten und sehen, bzw fahren was kommt.

Gute Fahrt und schönen Abend noch
Gruß
Wolfgang

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wünsch Dir was Taxi / Wunschtaxi

Beitrag von TWG » 13.05.2015, 02:57

Grossraum hat geschrieben:Hallo Thomas,

Du fährst laut eigenen Angaben noch nicht so lange nachts.

Gute Fahrt und schönen Abend noch
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

mir kommen die gut drei Jahre schon recht lang vor!

Gruß
Thomas

Antworten