[DüsselCar] Mietwagenbetreiber
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Hat ab 2018 Fahrverbot.
freundlichst
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- Thomas-Michael Blinten
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Gut
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Nachteil: Alle anderen Diesel aber auch.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Moin zusammen,
dann können ja wohl 3/4 der Taxibetriebe erstmal den Laden schließen, wenn das denn alles so kommt.
Meinst Du wirklich, dass es in der Realität so weit kommt ???
Dann müßte ja fast jeder Caddy und Touran- Fahrer bzw Unternehmer seinen Betrieb ruhen lassen.
Und was machen die Daimler`s ???
Da wurde doch auch gemauschelt.
Aber es ist ja noch nicht 2018, also noch knapp 4 Monate Zeit-
dann können ja wohl 3/4 der Taxibetriebe erstmal den Laden schließen, wenn das denn alles so kommt.
Meinst Du wirklich, dass es in der Realität so weit kommt ???
Dann müßte ja fast jeder Caddy und Touran- Fahrer bzw Unternehmer seinen Betrieb ruhen lassen.
Und was machen die Daimler`s ???
Da wurde doch auch gemauschelt.
Aber es ist ja noch nicht 2018, also noch knapp 4 Monate Zeit-
- Thomas-Michael Blinten
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Das wird nicht passieren, zum einen weil es Übergangsfristen geben wird und zum anderen da es tatsächlich Autos gibt die unter realen Bedingungen die Grenzwerte schon einhalten.
http://www.focus.de/auto/news/abgas-ska ... 04691.html
Interessant ist, diese Untersuchung ist von dem Verein der für ein Dieselfahrverbot geklagt hat
http://www.focus.de/auto/news/abgas-ska ... 04691.html
Interessant ist, diese Untersuchung ist von dem Verein der für ein Dieselfahrverbot geklagt hat
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Es spielt keine Rolle, was die 2016 gemessen hatten. Entscheident wird sein, wie die neuen Messverfahren gestaltet werden.
freundlichst
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- Thomas-Michael Blinten
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Die RDE-Testvoraussetzungen sind doch schon aktiv.
Mehr als eine Organisation arbeiten schon damit.
http://www.deutschlandfunk.de/real-driv ... _id=373276
Weder die Stadtverwaltungen, noch die Landesregierungen und erst recht nicht die Bundesregierung hat ein Interesse an einem allgemeinen Dieselfahrverbot.
Ob sich die Regierungspräsidien als Verwaltungsvertreter da gegen positionieren glaube ich persönlich nicht.
Das ganze Thema ist zur Zeit einfach vollkommen überbewertet.
So lange wir weiter die Onlinebestellungen forcieren (und damit Kurierdienste aufblähen), immer mehr Flixbus nutzen, auf dem Wasser Schweröl als Antrieb nutzen (nein, die Abgaswolken bleiben nicht über dem Wasser) und der Individualverkehr in gleichem Maße wie bisher zunimmt, werden wir unsere Luft nicht sauberer bekommen...auch nicht mit einem Fahrverbot.
Selbst der hiesige Versuch der sauberen Linienbusse (Hybrid) schlug fehl.
Ihr Verbrauch lag höher als bei den Leichtbaubussen der aktuellen Generation und ihre Wartungskosten waren fast doppelt so hoch.
Ich bin nur froh das man damals EnBW blockiert hat als es um ein neues Braunkohlekraftwerk auf der Lausward ging und sie sich für ein Gaskraftwerk entschieden haben......
Lasst die Wahl vorbei gehen und es uns abwarten, es wird weniger schlimm als viele befürchten...
Mehr als eine Organisation arbeiten schon damit.
http://www.deutschlandfunk.de/real-driv ... _id=373276
Weder die Stadtverwaltungen, noch die Landesregierungen und erst recht nicht die Bundesregierung hat ein Interesse an einem allgemeinen Dieselfahrverbot.
Ob sich die Regierungspräsidien als Verwaltungsvertreter da gegen positionieren glaube ich persönlich nicht.
Das ganze Thema ist zur Zeit einfach vollkommen überbewertet.
So lange wir weiter die Onlinebestellungen forcieren (und damit Kurierdienste aufblähen), immer mehr Flixbus nutzen, auf dem Wasser Schweröl als Antrieb nutzen (nein, die Abgaswolken bleiben nicht über dem Wasser) und der Individualverkehr in gleichem Maße wie bisher zunimmt, werden wir unsere Luft nicht sauberer bekommen...auch nicht mit einem Fahrverbot.
Selbst der hiesige Versuch der sauberen Linienbusse (Hybrid) schlug fehl.
Ihr Verbrauch lag höher als bei den Leichtbaubussen der aktuellen Generation und ihre Wartungskosten waren fast doppelt so hoch.
Ich bin nur froh das man damals EnBW blockiert hat als es um ein neues Braunkohlekraftwerk auf der Lausward ging und sie sich für ein Gaskraftwerk entschieden haben......
Lasst die Wahl vorbei gehen und es uns abwarten, es wird weniger schlimm als viele befürchten...
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 16.09.2017, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
By the way, kleines Update aus dem letzten Monat....
http://www.auto-motor-und-sport.de/test ... ml?block=1
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Paketdienste und Logistikzentren arbeiten sehr effektiv und effizient. Effizienter als Taxis und so manche Linienverkehre.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
So isses.KehrenTAXI hat geschrieben:Paketdienste und Logistikzentren arbeiten sehr effektiv und effizient. Effizienter als Taxis und so manche Linienverkehre.
DHL Prio, Amazon uva. haben es gelernt, die Genossenschaft-Zentralen werden kaum noch Gelegenheit haben Versäumtes nachzuholen. Mytaxi, Uber, Sharing-Anbieter, Mietwagen sind dabei das Rennen zu machen, insbesondere Mytaxi wird zunehmend zum Platzhirsch und Massenanbieter in Sachen Fahrtenvermittler.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Boa, welche Farbe hatte der Wagen?Eloman hat geschrieben:Gestern Abend nen nagelneuen E-Klasse-Kombi von DüsselCar MIT Aufklebern gesehen.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
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- Thomas-Michael Blinten
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Die Effizienz stelle ich nicht infrage, wenn aber in einer Straße fünf DHL-Transporter innerhalb von einem Kilometer, zum selben Zeitpunkt ausliefern (und noch nicht mit den Elektromobilen unterwegs sind) ist dies umwelttechnisch kontraproduktiv....auch wenn es (für den Transportdienstleister wohlgemerkt, keineswegs für die Gesellschaft, den Verkehr oder die Umwelt) hochgradig effizient ist.KehrenTAXI hat geschrieben:Paketdienste und Logistikzentren arbeiten sehr effektiv und effizient. Effizienter als Taxis und so manche Linienverkehre.
Auch hier gilt das selbe wie bei den anderen Plattformen, sie sind konzipiert um Kunden zu generieren und die Gewinne der Anbieter zu optimieren....zu lasten der Angestellten und der Gesellschaft.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Angestellte und Kunden sind die Gesellschaft.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Richtig. Die Angestellten werden zu Bedingungen beschäftigt, welche dem neoliberalen Ideal entsprechen....also eine möglichst minimale Bezahlung bei höchster Effizienz.KehrenTAXI hat geschrieben:Angestellte und Kunden sind die Gesellschaft.
Der Kunde zahlt seinen Preis (letztendlich) über die Nachfrage, sprich einmal gebunden zahlt er auch Aufschläge für Zeiten der großen Nachfrage, Premium-Bedienung (nach Amazon Vorbild), höheren Komfort und Zusatzservice.
Ja, dieses System kann auch für kleiner und mittlere Unternehmer einen Vorteil beinhalten....allerdings nicht für die Angestellten und das Groß der Kunden, welche auf Dienstleistungen angewiesen sind....denn die werden letztendlich teuerer...es wollen schließlich mehr Unternehmen daran verdienen.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Etwas, das für Uber, mT, RB&B und andere Anbieter gilt....
http://www.free21.org/sharing-economy-t ... r-uberfal/
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Wirklich gut geschrieben! TopThomas-Michael Blinten hat geschrieben:Etwas, das für Uber, mT, RB&B und andere Anbieter gilt....
www.Free21.ORG
Nachtrag:
Wenn es geht, bitte wieder zurück zum Thema "[DüsselCar] Mietwagenbetreiber"!
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 17.09.2017, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
In erster Linie möchten da doch die Kunden und Verbraucher mal absahnen und Unternehmer spielen. In zweiter Linie möchte der Konsument alles billiger haben und nutzt das Angebot. In dritter Linie sind die Dienste, die das ermöglichen. Es stimmt aber erstaunlicherweise, dass die dritte Linie die größten Gewinne zieht und die Sozialstruktur eines Staates vollends zerstört.
Da die Politik in der vierten Linie steht, kann sie es nicht mehr ändern.
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freundlichst
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Wir sind beim Thema, DC ist solch ein Anbieter par excellence.Taxi Georg hat geschrieben:...
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
VersteheThomas-Michael Blinten hat geschrieben:Wir sind beim Thema, DC ist solch ein Anbieter par excellence.
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Re: [DüsselCar] Mietwagenbetreiber
Herr Lindner wird die Fahrdienste ganz sicher weiter fördern.
Es wird bald Zeit, dass die Kurzmietfahrzeuge so langsam mal Parkgebühren zahlen müssen. Diese Subventionen sind ein Irrweg.
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