???

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 12.11.2013, 21:11

DAS kommt davon Watti, wenn man Einkaufsfahrten ablehnt, allerdings werden die auch zu einem Tarif gemacht, wo wirklich nichts über bleibt: es lohnt sich also nicht für den Fahrer und der kann nicht unentgeltlich arbeiten: zu Hause warten ein paar Mäuler die gestopft werden müssen und Rechnungen die bezahlt werden müssen! :?

Wenn diese lieben Menschen nun alle uentgeltlich arbeiten, dann frage ich mich: wie bezahlt sich die Steuer, die Versicherungen, die Fahrer, das Benzin? :roll:

Und: haben die Fahrer auch alle einen Pbf-Schein? :roll:

Ich denke, so ganz umsonst kann keiner: da wird der Staat wohl kräftig unterstützen. Wenn wir weiter für diese Billig-Tarife fahren, dann soll der Staat uns auch unterstützen, dann geht es bei uns auch günstig/Umsonst/billig! :x
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 12.11.2013, 21:45

Was mich besorgt ist, das früher taxitypische Aufgaben uns immer mehr verloren gehen! Ich will da gar nicht so ins Detail gehen ob das nun nach der FreistellungsVo erlaubt ist oder nicht. Tatsache ist das man dem Taxigewerbe immer mehr Aufgaben entzieht. Und das das Taxigewerbe sich das nahezu kampflos gefallen läßt.... :shock:

http://www.merkur-online.de/lokales/erd ... 42699.html

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Beitrag von nightrider » 13.11.2013, 03:04

Wattwurm hat geschrieben:....fehlt im Impressum der Name des verantwortlichen Geschäftsführer/in und die UST ID-Nummer!
Ich kann gar nicht aufzählen wie viele Homepages von Taxlern die ich mir gelegentlich mal so ansehe ganz schnell in eine Abmahnfalle laufen falls sie entdeckt würden/werden.

Da fehlen massig Angaben im Impressum, da werden Nettopreise angegeben, oder es fehlt der Hinweis, dass es sich um Preise inkl MwSt handelt, oder es sind fremde geschützte Bilder vorhanden, usw., usw.......
Es gibt auch ganz offensichtlich Uraltseiten die irgendwann vor Jahren erstellt und nie mehr gepflegt wurden, da stimmt nichtmal mehr die genaue Anschrift, die sind noch online wurden aber scheinbar vergessen, was die Haftung aber nicht ausschließt

Ein Abmahnverein der sich irgendwann auf Taxiseiten stürzt hätte seine wahre Freude damit.
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 13.11.2013, 15:47

nightrider hat geschrieben:Ein Abmahnverein der sich irgendwann auf Taxiseiten stürzt hätte seine wahre Freude damit.
Die wissen doch, dass da nix zu holen ist.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: ???

Beitrag von Wattwurm » 18.10.2015, 10:38

Drei Chinesen mit dem Kontrabass....https://www.dropbox.com/s/lgvf6udwe9uy1hv/038.jpg?dl=0

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: ???

Beitrag von Guter_Kollege » 18.10.2015, 20:13

??? = berechtigter Threadtitel ....

Gesperrt