Lohnt sich Tagschicht an Ostern?

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Antworten
Scotty6986
User
Beiträge: 226
Registriert: 22.03.2016, 21:47
Wohnort: HD

Lohnt sich Tagschicht an Ostern?

Beitrag von Scotty6986 » 26.03.2016, 08:19

Moin Moin,

ich stell mich vielleicht kurz vor, ich bin 29 Jahre alt, seit letztem Jahr Juli im Taxengewerbe und seit Oktober beim Hansa.

Nun steht mein erstes Ostern an und ich dachte ich halte mal die Nase raus, um eventuell ein paar Eier zu finden. :D
Was sagen die alten Hasen dazu? Feiertage sind Tagsüber ja immer so ein wenig wie Sonntags, Überraschungseier....
Mein Vater fährt seit 30 Jahren Knapp nur Nachtschicht, und kann nicht viel dazu sagen, Nachts läuft ja eigentlich ( fast ) immer.


Freue mich auf Antworten, schöne Feiertage!
Grüße Scotty

Antworten