Lohnt sich Nachtschicht an Heiligabend?

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lohnt sich Nachtschicht an Heiligabend?

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 29.12.2015, 04:15

Löwenzahn hat geschrieben:...Ich schenke euch ein paar Taxifahrer, wir haben hier genug davon.
Nein Danke, lieb gemeint aber wir verzichten.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Lohnt sich Nachtschicht an Heiligabend?

Beitrag von Wattwurm » 01.01.2016, 10:25

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Ich bedanke mich bei den 225 Anrufern in Abwesenheit sehr herzlich für das erwiesene Vertrauen. Leider lag ich um 1 Uhr bereits im Bett...

Tratsch im Treppenhaus, Dinner for One, Ekel Alfred auf WDR, uralte Sketsche von Rudi Carell und Harpe Kerkeling über die ich schon vor 20 Jahren nicht lachen konnte, Kartoffelsalat der nach Essig schmeckte, die übrig gebliebenen Salzstangen und Kartoffelchips vom letzten Jahr waren ebenfalls ungenießbar, Berliner mit Nußnougatcreme, die Fußhupe meines Nachbarns die selbst bei einer Kinderknallerbse jedesmal einen nicht endenen Kläffanfall bekam, um 00.30 Uhr habe ich meine Frau gefragt was wir mit dem Rest Rotkäppchensekt (Halbtrocken) 4,95 € bei LIDL machen sollen, ich hatte 2 Gläschen, sie hatte auch 2 Gläschen, die Budel war noch halbvoll und uns war irgendwie nicht nach Sekt. In den Ausguß damit war ihre Antwort, mit der ich sehr einverstanden war. Um 1 Uhr ins Bett, 10 Minuten später purzelte mir das Buch aus der Hand, die Nachttischlampe hat meine Frau dann etwas später gelöscht. Davon bekam ich aber nichts mehr mit. Seit 07.45 Uhr wieder wach und putzmunter und der Hauptbahnhof in München ist noch immer nicht in die Luft geflogen. Guten Morgen, habe ich was verpaßt...?

https://youtu.be/f7TboWvVERU

Wie unterschiedlich Hunde reagieren: Mein Nachbar links von mir, sein Nuttenfifie (Daisy) rastet jedesmal an Silvester komplett aus, der 65 Kilo schwere Rottirüde über mir, den hörst Du nicht. Den habe ich noch nie bellen gehört...
Zuletzt geändert von Wattwurm am 01.01.2016, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Lohnt sich Nachtschicht an Heiligabend?

Beitrag von Wattwurm » 01.01.2016, 10:34

Achso, fast vergessen: Der Notarztwagen rückte dieses Jahr um 00:06 Uhr das 1.Mal zum Einsatz aus. Rekordverdächtig. Sonst immer gegen 00:15 Uhr....

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Lohnt sich Nachtschicht an Heiligabend?

Beitrag von scarda » 01.01.2016, 21:53

Wattwurm hat geschrieben:Achso, fast vergessen: Der Notarztwagen rückte dieses Jahr um 00:06 Uhr das 1.Mal zum Einsatz aus. Rekordverdächtig. Sonst immer gegen 00:15 Uhr....
Der eine Notarztwagen, denn ihr opn Dörben habt?
Wer über Weihnachten und Sylvester arbeiten musste, hat mein Mitleid, - egal ob Driver mit gelbem oder blauen Licht.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Lohnt sich Nachtschicht an Heiligabend?

Beitrag von Wattwurm » 03.01.2016, 10:09

Beitrag gelöscht. Es wäre nett, wenn du nicht immer wieder ins Belanglose und Absurde abschweifen würdest.

jr
Zuletzt geändert von jr am 03.01.2016, 17:15, insgesamt 3-mal geändert.

edu
User
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2010, 16:47
Wohnort: hamburg

Re: Lohnt sich Nachtschicht an Heiligabend?

Beitrag von edu » 08.01.2016, 18:56

Hat es sich gelohnt ! Mit Funk ja ohne ?

Antworten